Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDTV & UHD Alle Infos zu HD+/HD-Plus hier

Sky spricht mit HD+ über Kooperation

München - Auf HD+, der im Herbst startenden Digital-TV-Plattform von SES Astra, könnten möglicherweise auch Sky-Programme empfangbar sein.

Die für die verschlüsselte Sat-Ausstrahlung der neuen HDTV-Programme von RTL und Vox angekündigte HD+ Plattform von SES Astra steht möglicherweise vor einer großen Aufwertung. Denn Sky Deutschland überlegt eine Kooperation mit der neuen Plattform einzugehen.

"Wir begrüßen diese HD-Initiative von Astra", so Vorstand Dr. Holger Enßlin auf Nachfrage auf der am Donnerstag stattgefundenen Premiere-/Sky-Hauptversammlung. Enßlin bestätigte, dass der Pay-TV-Anbieter aktuell in Gesprächen mit SES Astra über eine mögliche künftige Kooperation zwischen beiden Plattformen sei. Wie diese Kooperation genau aussehen könnte, ließ er jedoch offen.

Denkbar wäre eine gegenseitige Simulcryptvereinbarung, durch die sämtliche Sky-Deutschland-Programme auch auf HD+ Receivern abonnierbar wären. Im Gegenzug könnten Sky-Abonnenten die HD-Angebote von RTL und Vox mit ihren Sky-Receivern empfangen. Inwieweit die laufenden Verhandlungen in einer Kooperation münden, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Alle Infos zu HD+/HD-Plus hier

Mein Nachbar hat nur Ärger mit der Aufnehmerei.
Der hat sich zusätzlich zum VIP den DIGIT HD8+ sinnigerweise geholt und eine Festplatte drangehängt.

Ist zwar totaler Quatsch, ist aber so.

Die Aufnahmen sind meiner Meinung nach zum vergessen.

Mit dem Vip ist dagegen alles bestens.
Hab ihm noch geraten, das HD+ Teil zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Infos zu HD+/HD-Plus hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das HD+ kein Erfolg ist oder gar werden könnte, wissen wir alle. Die sogenannten Erfolgsmeldungen sind Versuche einer fast aussichtslosen Geschäftsidee zum Durchbruch zu verhelfen.

Aber alle HD+ Nutzer der DUMMHEIT zu bezichtigen, halte ich für eine bodenlose Frechheit!
 
AW: Alle Infos zu HD+/HD-Plus hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich nicht! Das Thema ist zwar schon bis zum Erbrechen diskutiert worden, aber gerade die "uninformierten" Menschen (um nicht das Wort Dumm zu gebrauchen) sind es doch, die der Geldmacherei ohne Mehrwert (auch als HD+ bekannt) erst den Weg ebnen. Wenn also die besagte Zielgruppe mal ihren Kopf gebrauchen würde anstatt nur bei Kürzel "HD" einen Dauerständer zu bekommen und ins Wachkoma zu verfallen, dann wären Receiver und Karte im Geschäft versauert und die Menschheit vor einem Übel verschont geblieben.

Da dem leider nicht so war, halte ich die Behauptung für durchaus zutreffend.
 
AW: Alle Infos zu HD+/HD-Plus hier

Hallo,

habe einen HD+ tauglichen Receiver (Humax).

Humax hat angekündigt alle Receiver per Softwareupdate demnächst nachzurüsten, man muß sich also keinen neuen kaufen.

Aufnehmen wird/ist jedoch eingeschränkt, habe hier noch keine genauen infos.
 
AW: Alle Infos zu HD+/HD-Plus hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich denke das es nicht Dummheit ist sondern Neugier:emoticon-0122-itwas

Alle wollen nur testen undschauen was in diesen Jahr passiert
aber warten wir mal ab,wie es in einen Jahr ausschaut,denke nicht das es viele geben wird die dann um 50 Euronen verlängern werden
und dann werden wir sehen wie HD plus die Luft ausgeht.:emoticon-0121-angry
 
AW: Alle Infos zu HD+/HD-Plus hier

Seh ich genau so,werds auch nur testen und dann mal sehn wie das programm sich entwikelt.
Wer will denn nur werbungen in HD sehen,ich nicht.
 
AW: Alle Infos zu HD+/HD-Plus hier

Ich persönlich halte absolut nichts von HD+.

Basiert mir doch zusehr alles auf Zwang.
Dann wird noch vorgeschrieben, welchen Resi Du nehmen sollst.
Die sind scheinbar auch alle aus Gold was den Preis angeht.
Was Du aufnehmen kannst, wird dann auch noch beschnitten.

Ist alles eine Frechheit in meinen Augen.

Es wird sicher solange gut gehen, bis es an das erneuern der Karte mit den 50 Euro geht.
Was dann abgeht möchte ich nur zu gerne wissen und mal Mäuschen spielen.

In einem anderen Tread habe ich es schon einmal gesagt:
Ist genauso wie damals bei ENTAVIO.

Alle haben gejubelt über die Grundverschlüsselung.
Die Sender, die jetzt bei HD+ mitspielen, waren damals schon dabei.
Einer nach dem anderen sprang wieder ab
Das Ende vom Lied ist ja bekannt:
ENTAVIO erlitt Schiffbruch.

Das komiche an der Sache ist nur:
Die gleichen Macher, die damals bei Entavio dabei waren, sind jetzt auch wieder die Macher von HD+
 
AW: Alle Infos zu HD+/HD-Plus hier

Ich wollte es nicht schreiben,aber Du hast den Nagel mal wieder und so.
Ich habe Mir die karte eigentlich nur geholt wegen der Formel1,und schumi.
Ich wollte diese rennen auch mal in HD genießen,habe noch Sky aber eben ohne HD Paket.
 
Zurück
Oben