1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alle HD buchen auf UM02 oder I12 ??? Auch ohne orig. UM HD Receiver möglich??

Dieses Thema im Forum "UnityMedia" wurde erstellt von Frequenzsuppe, 10. Oktober 2011.

  1. Frequenzsuppe
    Offline

    Frequenzsuppe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin Moin,

    Ich habe hier 2 Unitymedia Karten ! Eine UM02 ( blaue Karte ) und eine I12 ( rote Karte ) .

    Ich möchte eine von beiden Full machen! Also komplett alle HD Programme, und später auch Sky komplett !


    Nur wie stelle ich das an ? Ich möchte nicht diesen HD Receiver monatlich mieten!! Oder komme ich etwa nicht drum herum ??

    Wird die Karte dann verheiratet, wenn ich diese in den orig. UM HD Resi stecke??

    Auf welche Karte würdet Ihr mir das empfehlen? UM02 oder die I12 ?


    Freue mich auf jede Antwort


    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Frequenzsuppe
    Offline

    Frequenzsuppe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: alle HD buchen auf UM02 oder I12 ??? Auch ohne orig. UM HD Receiver möglich??

    Hat denn keiner ne Ahnung oder soetwas schon gebucht?????
     
    #2
  4. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    AW: alle HD buchen auf UM02 oder I12 ??? Auch ohne orig. UM HD Receiver möglich??

    Also ich fang mal an,

    1. HD Sender von UM werden nur auf auf Hardware von UM freigeschaltet, dies heisst für dich entweder CI+ Modul oder HD Box mieten einen anderen weg gibt es zurzeit nicht
    2. HD Sender von UM werden nur auf UM02 Karten freigeschaltet
    3. Auf der I12 Karte bekommst du nur SKY HD Sender, such dir einen Keygen

    Falls du einen weg finden solltest ohne UM Hardware an die UM HD Sender zu kommen, pn me denn ich suche auch einen weg ohne die extra miete

    gruss

    nappi


    EDIT: Es gibt noch einen weg aber der ist noch verschlossen, wenn SKY und UM sich endlich einigen könnte es sein das nun auf allen Karten die HD Sender freigeschaltet werden.
    Aber auch hier braucht man entweder einen SKY Receiver oder einen KEygen für SKY Receiver.
    Ich hoffe das die sich einigen denn es gibt für SKY Key Gen`s aber leider keine für UM HD Receiver, selbst wenn es einen keygen für UM HD Receiver geben sollte ist es immer noch fraglich ob UM HD sender freischaltet denn soviel ich weiss wird es nur mit der Miete zusammen freigschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
    #3
    greggy und Frequenzsuppe gefällt das.

Diese Seite empfehlen