Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aldi Nord: 49-Zoll-Fernseher mit 4K und HDR für 380 Euro

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Meine Frau erzählt gerade, dass Aldi in der kommenden Wochen einen sehr günstigen Fernseher im Angebot hat: 49-Zoll-Fernseher mit 4K und HDR für 380 Euro, Coffee-Lake-Komplettsystem für 500 Euro usw.
Ich würde nur ein Gerät kaufen, das auch 3D anbietet (ggf. einen gebrauchten SAMSUNG) - aber wen es interessiert, hier ist das Teil für unter 400€:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Super Preis schade daß ich etwas weiter lebe und die Portokosten zu hoch sind sonst würde ich zuschlagen.
 
Gibt es die Geräte ab dem 15.03. tatsächlich jeweils nur bei dem Norddiscounter (= 49 Zoll) und das Monster ( = 75 Zoll) im Süden??? Was soll das? Oder täusche ich mich? Ist das üblich?
 
Eigentlich hatte ich gelesen dass der 75'er bei beiden kommen soll, darum war ich über diesen thread so verwundert und habe noch mal gegooglet. Dass es zwei verschiedene Unternehmen sind ist klar.
 
Hi,

ja leider.

Wenn ich mich nicht täusche, ist die Grenze ALDI Süd - Nord = Essen.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Aldi Nord und Aldi Süd haben manchmal unterschiedliche Angebote.
Waren ja auch zwei Brüder die erst gemeinsam gingen und nach einem Streit Aldi geteilt hatten.

Habe gelesen, das beide Aldis in der Zukunft wieder gemeinsam maschieren.

Ja: Zur Zeit gibt es noch unerschiedliche Angebote.
 
"Käufer zahlen bei Aldi an der Kasse, der Fernseher kommt dann frei Haus."
Lese ich bei dem von Harry Hase verlinkten Artikel. Das bedeutet aber vermutlich nicht, dass die das Teil im ganzen Bundesgebiet ausliefern - oder doch? Sonst könnte man ja südlich der "Weißwurstgrenze" einen Bekannten beauftragen und das 75 Zoll Gerät dann nach zu den Fischköpfen liefern lassen. Aber vermutlich Utopie.
 
jup, das Teil wird dann mit Hermes verschickt und kommt 2-3 mal beschädigt bei dir an.

Das weitere Theater dauert dann 6 Monate.

Meine Erfahrung mit Media-Markt und Real.
 
Jo hat doch mit dem thread nix zu tun. Ist auch kein 4k TV.

Gesendet von meinem Mi MIX 2 mit Tapatalk
 
ihr wist aber was man bei 1699 € nichts gescheiters bekommt ??

genau der selbe mist wurde bei Saturn vor weinachten verkauft , hauptsache weg mit dem mist , solange es noch was wert ist , dann zuhause angeschlosen und es fängt an

"der TV ist einfach nur groß" , so hab ich schon bewertungen gelesen , und wird mich nicht wundern wenn es bei dem Medion genau so heisen wird ;)
 
Zurück
Oben