Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alain Prost - Schumi zu langsam

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Prost pestet: Schumi zu langsam





Die ganze Welt bedauert Schumis Comeback-Absage. Einer pestet! Formel-1-Legende Alain Prost (54) hat einen unglaublich klingenden Verdacht: „Es ist fraglich, ob Schumacher sein Comeback einzig wegen der gesundheitlichen Probleme abgesagt hat.“




Der viermalige Formel-1-Weltmeister Prost hält Rekordchamp Michael Schumacher (40/sieben Titel) schlicht für zu langsam!
Die Prost-Attacke!
Der Franzose in der Zeitung „Le Parisien“: „Als er wieder ins Cockpit geklettert ist, hat er vielleicht gemerkt, dass er da vor einer enormen Aufgabe steht.
Er ist drei Jahre lang nicht in der Formel 1 gefahren und hat jetzt nur drei Wochen Zeit für die Vorbereitung gehabt.
Der Körper verändert sich sehr schnell, wenn man mit dem Fahren aufhört. Das Reaktionsvermögen ist anders, die Sehschärfe ebenso.“
Schumi zu langsam fürs Comeback? Manager Willi Weber findet die Aussagen lächerlich: „Da muss ich den Herrn Prost leider enttäuschen. Michaels Zeiten bei seinem Test in Mugello haben eine andere Sprache gesprochen. Es lag nur an seinen Nackenproblemen.“
 
Zurück
Oben