1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Al Jazeera Sport mit oscam?

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von daddycool007, 25. April 2012.

  1. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich liebäugle damit, mir in der Buch eine Al Jazeera Sport Karte zuzulegen, da dort viele internationale Ligen gezeigt werden.
    Ich verwende die aktuelle stable Version von oscam (1.10c #6089) wo im Moment HD+ und Sky gut drin läuft.
    Kann ich ohne weiteres in einer weiteren easymouse die Al Jazeera Karte aktivieren, nutzen und sharen oder gibt es da Probleme?
    Macht es einen Unterschied ob ich Viacess oder Irdeto Karte kaufe? Schalten beide Karten die Sender auf Nilsat und Hotbird frei? ( Ich schaue über Hotbird)
    Dann eine weitere Frage (gehört zwar nicht zwingend in den Bereich), aber weiß jemand von euch zufällig,wie lang al jazeera die sportrechte noch hat für die verschiedenen ligen?
    Danke für eure Infos :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gooseman
    Offline

    gooseman Elite User

    Registriert:
    17. August 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    751
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    39°58'59.95"N,117°49'59.52"E
    Ja da kannst ohne weiteres eine weitere Easymouse und die Al Jazeera Karte mit betreiben. Probleme gibt es NULL, zumindest ist es bei mir so. Ich empfehle dir jedenfalls eine Viaccesskarte, die aktivierst einmal und dann läuft sie das ganze Jahr durch. Bei der Irdeto hast das Problem das du ab und an EMMs benötigst, und wenn das nicht rechtzeitig machst ist die Karte zu und du musst dich um ein Freischaltsignal kümmern, was wieder umständllich ist.

    Soweit ich weiß haben sie die Rechte für die spanische und italienische Liga auf jedenfall bis 2013/2014. Und für die nächsten drei Jahre wird momentan verhandelt.
    Bei der französischen Liga ist meines Wissens nach schon um 3 Jahre verlängert worden, bin mir da aber jetzt nicht sicher.

    Die Europameisterschaft und der AfrikaCup werden ja auch übertragen.

    Und hier gleich mal noch die Readereinstellung für deine JSC Karte mit oscam:
    [reader]
    label = jsc
    protocol = mouse
    device = /dev/jsc
    services = jsc
    caid = 0500
    ecmwhitelist = 0500@042400:2F,2A
    detect = cd
    mhz = 600
    cardmhz = 600
    ident = 0500:042400
    group = 2
    emmcache = 1,3,2
    lb_weight = 200
    audisabled = 1
     
    #2
    megadave74 und daddycool007 gefällt das.
  4. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Kann mir jemand veraten wie ich die jumper der easymouse einstellen muss? :)
    Danke
     
    #3
  5. speckthehut
    Offline

    speckthehut Hacker

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rebbe
    Ort:
    Beim Metzger
    Auf 5 V. - Phoenix Modus - 3,58 Mhz

    Oh ehm, das ist für die Viaccess Karte ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
    #4
    megadave74 gefällt das.
  6. karlheinzkinsky
    Offline

    karlheinzkinsky Freak

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Al Jazeera Sport mit oscam?

    Kann man die Karte auch mit Oscam aktivieren oder braucht man dafür zwinden Scam?
     
    #5

Diese Seite empfehlen