Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Al Jazeera Sport/JSC VIACCESS 4.0 werden gesperrt??

141077

Newbie
Registriert
17. Juli 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hey Leute,

ich wollte mir eine Al Jazeera Sport Karte kaufen und habe dazu ein paar Fragen.

Also wie ich mitbekommen habe werden die VIACCESS 3 Karten mit der Seriennummer 319.. nicht mehr verlängert. Es werden auch nur noch die neuen VIACCESS 4 Karten verkauft die alle mit 322 anfangen. Jetzt hat mir aber ein eBay Verkäufer erklärt, dass man die neuen Karten nur noch mit Scam oder VIACCESS Modul benutzen sollte, weil die mit Oscam gesperrt werden. :emoticon-0138-think Dazu habe ich selbst im Internet überhaupt keine Infos gefunden und noch mal nachgefragt. Diesen Link habe ich daraufhin bekommen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(eine franz. Community und es sieht tatsächlich so aus als wäre bei sehr vielen Leuten die Karte abgeschmiert)

Die Karten von 32200 bis 32240 sollen aber noch mit Oscam funktionieren.

Habt ihr da irgendetwas gehört oder betrifft das vielleicht sogar welche hier im Board? Wäre für jede Antwort dankbar. Ich benutze selbst bereits Oscam und könnte jetzt nicht so leicht einfach auf Scam wechseln...

Thanks! :)
 
AW: Al Jazeera Sport/JSC VIACCESS 4.0 werden gesperrt??

Hat denn keiner was davon mitbekommen?
 
AW: Al Jazeera Sport/JSC VIACCESS 4.0 werden gesperrt??

Sobald zu viele Anfragen kommen wird gesperrt !


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: Al Jazeera Sport/JSC VIACCESS 4.0 werden gesperrt??

Danke für die Antworten! Das ganze ist ja sehr undurchsichtig. Betrifft das jetzt nur Oscam? Habe gehört, dass die Karten mit Scam laufen sollen.
 
AW: Al Jazeera Sport/JSC VIACCESS 4.0 werden gesperrt??

Meine Karte läuft auch über Oscam ( Apdate mittlerweile deaktiviert ) und wurde bis 05.2014 verlängert .

Die Karte fängt mit 322 Viaccess

Gruß


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: Al Jazeera Sport/JSC VIACCESS 4.0 werden gesperrt??

Hi,

also bei mir auf dem Oscam Server läuft auch eine 322 Viacess, ist noch bis Ende Februar 14 gültig, es schauen da schonmal mehrere Clienten, bisher gab es da keine Probleme.

Gruss USCMAI
 
AW: Al Jazeera Sport/JSC VIACCESS 4.0 werden gesperrt??

Wie gesagt, als meine Karte dicht gemacht wurde, haben sie wahrscheinlich diese Attacken gefahren. Meine Karte wäre auch bis Januar 2014 gültig gewesen.

Ich hoffe sehr für euch das ihr weiterhin Glück habt.
 
AW: Al Jazeera Sport/JSC VIACCESS 4.0 werden gesperrt??

die Frage ist, ob sky und etc sowas auch demnächst Vorhaben.
hoffe mal nicht

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
AW: Al Jazeera Sport/JSC VIACCESS 4.0 werden gesperrt??

Wo die Karte gesperrt wurde, kamen da EMMs von außerhalb??
 
AW: Al Jazeera Sport/JSC VIACCESS 4.0 werden gesperrt??

Nein meine EMMs waren komplett deaktiviert und bei der Viaccess sind auch keine EMMs notwendig. Ist nur einmalig bei der Freischaltung notwendig, danach brauchst du diese das komplette Jahr nicht mehr.
 
AW: Al Jazeera Sport/JSC VIACCESS 4.0 werden gesperrt??

Bei Al Jazeera geht das ziemlich einfach. DA kannst dir sogar auf deren Homepage ein Programm kaufen für 15,-€. Das ist eigentlich dafür gedacht dir selber EMMs zu schicken bzw ein Freischaltsignal zu schicken. Das hat man oft für die Irdetokarten benötigt.
Aber dieses Programm ist beim Betreiber um ein vielfaches effektiver. Die können dir die Karte auch so deaktivieren, ohne dir extra ein EMM zu schicken. Ist sozusagen wie ein Ein/AUs Knopf.
Muss nicht unbedingt immer auf dem selben System wie Sky Italia mit NDS laufen.

Bei mir lief die Karte ganz normal mit Oscam und wurde dann noch mit 2 Nlines zusätzlich verteilt. Aber AU war ausgeschaltet, da es nicht notwendig war.
 
AW: Al Jazeera Sport/JSC VIACCESS 4.0 werden gesperrt??

Die können dir deine Karte auch deaktivieren, ohne dir ein KillerEMM zu schicken.
Als würdest du beispielsweise in deiner Oscam den Reader einfach abschalten.
Die Karte wo bei mir nun gesperrt wurde, kann auch nicht mehr reaktiviert werden. Die ist "freezed" und für immer gesperrt. Hier mal ein kurzer Auszug von dem damaligen Gespräch mit dem Händler von der JSC Karte.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Irdetokarten waren ja noch schlimmer. Obwohl deine Karte kein EMM benötigt hatte, da das alte noch aktiv war ging die Karte trotzdem nicht. Ich konnte es selbst nicht glauben, aber hab es selbst mitbekommen. Karte hab ich damals extra von einem Bekannten aus Arabien besorgt. Hatte sogar das Programm um mir selbst mein Freischaltsignal bzw EMMs schicken zu lassen, aber da hattest keine Chance. Hatte dann auch extra noch das passende Irdetocam, und selbst damit ging nichts. Erst als mein Bekannter in Arabien beim Betreiber angerufen hat, wurde die Karte wieder aktiviert.
 
Zurück
Oben