Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

ja. die standart kanäle gehen ja nach den neustart wo ich den tuner richtig gesetzt habe
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe mich riesig gefreut, als ich gelesen habe, dass nun endlich der zweite Tuner unterstützt wird. (...seit Monaten nicht mehr reingeschaut...)
Habe das Image (V120) eben getestet und war erstaunt, welche Fortschritte gemacht wurden. Rennt stabil. Super Arbeit! Danke an die Entwickler!!

Habe leider exakt dasselbe Problem (Vip2, 2x Sharp). Kein Bild beim zweiten Tuner.

Man hat das Gefühl, dass er zumindest in irgendeiner Form lockt.
Es kommt nämlich nicht "Tunen fehlgeschlagen, sondern "Keine Daten auf dem Transponder (Zeit lief beim Lesen der PAT ab)"
Ich kann sogar ne Aufnahme starten. Natürlich am Ende mit 0kb ...
Ich habe diverse Transponder getestet. Highband/Lowband, Vertikal/Horizontal macht keinen Unterschied.

Priorität setzen hat leider auch nichts gebracht.

Was nun?
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Moin....Jemand ne idee warum meine AudioAusgänge am Reciever nicht funktionieren?
Muss man die irgendwo Aktivieren?
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

normalerweise sollten die aktiv sein anch der Tuner wahl im TeamCS menü
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

beim meinen Vip1 hab ich die dran und von leuten mit vip2 auch bestätigt bekommen das die Funktionieren, warum das bei dir nicht der fall ist kann ich dir auch nicht erklären
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also bei mir war die Lösung relativ einfach... Nachdem ich alles ausprobiert habe und mit Original Soft nochmal den Tuner ebenfalls ohne Erfolg getestet habe,
hab ich die Kiste aufgeschraubt und mir den zweiten Tuner angeschaut.

Der ist schlicht und ergreifend abgeraucht. Habe ihn nun draußen gelassen und einen neuen bestellt.

Einziges Problem was ich aktuell habe und im alten Image schon hatte. Fast jeden morgen wenn die Kids noch etwas TV schauen,
dann muss ich die Box neustarten. Ist dann eingefroren und stehende Zahnräder sieht man oben links.
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Hallo Purpleread,

flash doch einfach mal neu.
Sicher dir vorher deine Senderliste und falls vorhanden deine Oscam Dateien.
Es gibt jetzt eine neue backup Datei von meitevau, wo die neusten Image Versionen schon drauf waren.

Link ist nicht mehr aktiv.

Hast du eventuell eine Festplatte dra, die das System zum Stehen bringt.

Mlg piloten
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Hi Piloten,

tatsächlich habe ich eine Festplatte am USB-Hub. Ist dir der Umstand bzw. ein Problem diesbezüglich bekannt?

Evtl. hast du ja eine passende Abhilfe.

danke
Purplered
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

nein hab keine festplatte dran.
Mir ist auch kein Probleme mit dem Image bekannt in Zusammenhang mit der Festplatte,

Würde an deiner Stelle mal testen: Festplatte abhängen und schauen, wie der VIP so läuft ohne Festplatte,
Vielleicht ist die Festplatte selbst ja das Problem.

Mlg piloten
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Hallo zusammen.... Ich habe jetzt von einem 8GB Stick auf eine 500GB Festplatte gewechselt um den freien Speicher für Aufnahmen zu nutzen. Allerdings bekomme ich es einfach nicht gebacken, den Aufnahmepfad auf den freien Speicherplatz zu ändern. Hat jemand eine kleine Hilfestellung für mich ?
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Update-Pack aktualisiert. Enthält nun alle Updates bis einschl. V121:
Link ist nicht mehr aktiv.

meitevau
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Bei mir funktioniert weiterhin das Webif und damit verbunden das streaming aufn PC nicht. Egal welches Plugin ich nutzte.

VIP2, 2x Kabel Tuner, V122

Fehlertext:
Request failed for: /web-data/tpl/default/tplNavTv.htm
Status: 405 Method Not Allowed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Also bei 'ner Google-Suche nach dem Fehler erhalte ich u.a. die Info, dass man mal den Brwoser-Cache löschen sollte.

Vllt. hilft das ja schon aus.

meitevau
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

nur eines der Beiden Webinterfaces aus dem Addon installieren , wenn beide auf der Box sind läufts nicht.
 
Zurück
Oben