Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

Das war bei mir auch so: Ende November ist Feierabend. Bis dato kamen zwei Schreiben ohne jegliche Preisangabe. Ablage P ;-)
 
Bei mir kam 14 Tage vor Aboablauf das Schreiben mit konkretem Preisangebot.

1 Woche vorher wurde ich auch telefonisch kontaktiert, das Angebot war aber schlechter als das im Schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte im letzten Jahr den neuen AGB widersprochen und nun die Kündigung seitens Sky zum 1.12. bekommen.
In dem Brief wurde mir eine Verlängerung ohne Preisangabe gemacht. Ich soll anrufen. Was ich noch nicht gemacht habe.
Rufen die mich noch an?
Habe dezeit das CI+ Modul (SAT) im TV mit V14 Karte
Derzeitiges Abo Sky komplett mit HD+ 64 € monatlich
 
Bis 1.12 ist noch Zeit. Ich würde bis etwa 3 Tage vor Ende warten weil Sky normalerweise 14 Tage vor Ende selbst anruft. Mfg


UPDATE
Gekündigt zum 1.12.16

Hab nun heute nach 2 ignorierten Email Angeboten den Sky Brief mit 35€ für alles erhalten.

Hab gleich für 2 Jahre abgeschlossen und zwar mit:

Erstkarte:
Sky Entertaiment + Alle Pakete + Premium HD

Zweitkarte:
Wie Erstkarte ohne Bundesliga + HD-Plus

Insgesamt: 55,98€ + einmalig 24,99 Aktivierungsgebühr.
 

Anhänge

  • Scan 2.jpeg
    Scan 2.jpeg
    534 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sagen du hast einfach Pech gehabt, 29.99 haben einige bekommen. Da dein Angebot bis 30.11 gültig ist wird es auch nicht mehr günstiger werden bei dir. Finde das frech von Sky manchen 29.99 anzubieten und dem anderen für 34.99 obwohl beide abos zur selben Zeit enden. Was haben die da wohl für Zufallsprinzip?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das bezeifel ich. Die wollen dich mit der Frist doch nur locken ... Er hat einfach viel zu früh zugeschlagen! 1 Monat vor Vertragsende ist eindeutig zu viel. Bei mir haben 2 Wochen vorher die Briefe/Anrufe begonnen und am letzten Tag des laufenden Vertrags kam dann noch das 24,99€ Angebot für alle 3 Premium-Pakete + HD per Mail.

Ich hab dieses Angebot (leider) ausgeschlagen und aufgrund der geblockten EMM erst 2 Wochen nach Vertragsende verlängert. Hier gabs dann nur noch 2 Premium-Pakete + HD für 24,99€. An das vorherige Angebot wollte man sich allerdings plötzlich nicht mehr erinnern und Angebote, die Starter und nicht Entertainment enthalten existieren plötzlich auch nicht mehr.

Um es mal für die Nachwelt hier festzuhalten:
Sky hat mich diese Woche angerufen und möchte mir das 3. Premium-Paket für 5,25€ mtl. aufdrängen (!!) Der CCA war wirklich extrem aufdringlich und unfreundlich. Auf mein "Nein, danke" hat er ohne Verabschiedung das Telefonat beendet. -.-
 
Sind hier noch Dezemberkündiger? Wo am 31.12 Aboende ist? Bei mirist es so aber hab noch kein Angebot bekommen. Wie ist es bei euch?
 
Zurück
Oben