Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Picons für Sky

The Immortal

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2017
Beiträge
67
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Guten Morgen!

Kann vielleicht jemand die aktualisierten Picons für die geänderten iCAM Sender zur Verfügung stellen?

Vielen Dank vorab, lG
Immo
 
Das sind doch nur 2, änder die Namen von den picons doch grad eben ab.

Nimmste die alten Natgeo und Natgeo Wild und kopierst die Namen in die Dokumentation und Nature picons.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind durch die Senderumstellung von Sky schon ein paar mehr, aber auch dies stellt kein Problem dar diese 7 Picons umzubenennen.
 
Hallo Leute!

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie das umbennen funktioniert? Also wie ich aufgrund des Namen erstmals feststellen kann, welches das richtige Picon ist, dass ich umbennen muss, und wie der neue Namen dann lauten muss, dass es in der Senderliste dann beim richtigen Namen erscheint.

Vielen Dank vorab, lG
Immo
 
Lade dir mal eine Senderliste vom WebIF und öffne diese mit einen Texteditor. Dann guckst du dir noch die Namen der Picons an und dann wirst du da von allein drauf kommen ;)
 
Jeder vernünftige Feed hat eh die ICAM Picons mit drin, also warum immer so umständlich? Gerade heute Morgen ein Update meiner PICON vom Feed gemacht und alle geänderten Sky Kanäle wieder bunt.
 
ich habe sendersuche gemacht und meist wurde ja nu 8 in 9 oder 9 in 8 geändert, so wie in der senderliste dann auch in den picons 8 mit 9 oder 9 mit 8 geändert.
#SERVICE 1:0:19:65:8:85:21:0:0:0
#DESCRIPTION Universal
alt war #SERVICE 1:0:19:65:9:85:21:0:0:0 nicht vergessen hier muss auch die 8 rein 17999/1%3a0%3a19%3a65%3a8%3a85%3aC00000%3a0%3a0%3a0%3a:Universal
 
Eben, so einfach ist das, wenn man es von Hand macht.
 
Zurück
Oben