Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Firmware + passende Keys

Registriert
29. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe heute mein Opticum 403p (neue Fernbediehnung) erhalten. Dazu folgende Fragen. Wer kann mir helfen. Welche Firmware brauche ich damit O.F läuft. Gibt es eine Anleitung dafür wie ich das alles aufspiele? Möchte kein CS.

Vielen Dank schon im vorraus.
 
AW: Aktuelle Firmware + passende Keys

Vielen Dank für deine Info's. Worin besteht der Unterschied zwischen ps und mcs Dateien und worin unterscheidet sich amstar von lemmontree? Welche benötige ich für HD X403?
 
AW: Aktuelle Firmware + passende Keys

Mir ist aufgefallen das die Videotextseiten sehr ''altmodisch'' aussehen. Erinnert mich sehr an die Anfänge als es die ersten PC's gab. Schrift wirkt sehr dick.
Die optische Grafik des Receiver sieht gut aus. Gibt es Möglichkeiten das noch zu verändern? Zum Bsp. kann man die Schriftgröße etwas vergrößern?

Bildqualität bei HD ist gut bei SD wirkt es nicht ganz so gut. Kann aber damit leben.
 
Zurück
Oben