Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Danke an Euch alle: Heute Nacht wurde es auf Sky Cinema HD hell :hell

Ich habe nun auch bei EMM-UA den Blocker auf "ja" gesetzt.

Nun setze ich mir also einen Reminder für den 30.07. (vom 01.08.-08.08. kann ich nicht auf den Receiver zugreifen) und setzte das EMM-UA wieder auf "nein", bis die Berechtigungen verlängert sind, richtig?!
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

@zeerfire
Du must von den angezeigten Berechtigungen 40 Tage abziehe (vorher kommt keine neue Verlängerung) und hast dann angezeigte Berechtigungen -21 Tage Zeit, die neuen Berechtigungen auf deine Karte schreiben zu lassen.
Beispiel :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Update der Berechtigungen kann folglich in der Zeit vom 12.08.2015 bis 31.08.2015 auf die Karte geschrieben werden. (Berechtigungen verlängern sich dabei um 20 Tage)
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Danke für diese Info.

Bei mir laufen die Berechtigungen (Tiers) am 09.09.2015 ab.

09.09.2015 - 40 Tage = 31.07.2015
09.09.2015 - 21 Tage = 19.08.2015

Ich stelle mir den Reminder daher auf den 09.08.2015, um dort dann EMM-UA Blocker auf "nein" zu stellen. Dann warte ich 3-4 Stunden auf die neuen Berechtigungen, die ich ja beim Auslesen feststellen dürfte, und dann den EMM-UA Blocker wieder auf "ja".

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Ja, da nicht mehr aktuell. Gefahr für Pairing ist zu groß gewesen damit.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

also ich habe eine V14 sky karte die war schon mal gepaart mit meine reciver(das abbo habe ich seit April 2015) heute habe ich meine karet in eine UNI CAM V4 mit troja 4.40 und sky mode box dann habe ich bei sky KC angrufen und nach neue aktivierung verlangt nach eine stunde koennte ich mein sky karte in jeder sky reciver betrieben koennen aber leider in meinem EVO CAM koennte ich nur SIXX HD SAT 1GOLD HD RTL NITRO HD TLC HD schaun aber kein Sky hat jemanden Ahnung was ist los
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Die Karte ist gepairt und das Verhalten ist bekannt und Normal!
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

mist ich versuche morgen eine neue karte zu beantragen mal schaun was passiert
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Das mit der neuen Karte kannst du dir sparen, denn die neue Karte bekommst du ohne das sie gepairt wird nicht aktiviert.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

refused karten werden auch nicht mehr ausgegeben
kommen jetzt alle in die tonne
also kannste deine karte jetzt auch behalten
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schau ob du 29er hast - eventuell 2 und schreib die
dann wenn karte sauber nur normalen verlängerer dann geht die wieder

konnte schon mehrmals so gemacht werden
wichtig war das ein guter Aktivierer die Karte freigeschaltet hat beim ersten mal
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Danke ThomasR
aber ich habe keine Ahnung was bedeutet 29er hast - eventuell 2

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

@ThomasR
du bist dir schon bewust, das es sich hier um ein UniCam 4 handelt, daher bringt dein Hinweis auf den 29er UA-EMM und den "guten" Verlängerer garnichts!:fie:

Die einzige alternative die sa3d diesem Fall hätte, wäre ein Kontakt mit einem Dauerlogger und einem Oscam Nutzer, der die dann ermittelten Daten (EMMs) anschliessend auf seine Karte schreibt.
 
AW: Aktuelle Erkenntnisse zum Sky-Pairing

Sky hat mir heute wieder einen Receiver geschickt. Hatte vor Monaten den, der mit der V14 kam, zujrückgehen lassen. Ich weiss nicht ob ich dieses "Katz_und_Maus-Spiel" weiter treiben soll.

Dank neuester Firmware auf dem EVO weiss ich, dass mein Verlängerer ein 27Hex ist. Kann ich davon ausgehen, dass das so bleibt. Im November läuft mein halbes Jahr Gratis-HD+ aus. Muss ich ich da auf etwas achten beim EMM schreiben? Oder werden dann einfach die anderen Tiers verlängert und mein HD+ nicht?

Danke
 
Zurück
Oben