Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Wie bekomm ich das wieder hin? Sehe ja kein Bild um eine andere Version zu Patchen? Bin für jede Hilfe Dankbar. mfg
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Hi,

Du wirst Ihn zurück schicken müssen da es für den Receiver keine Firmware gibt.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Da liegt das Problem, es gibt offiziell keine :(
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Hallo in den Downloads gibt es eine FW Link ist nicht mehr aktiv.. mit welche Programm flashe ich diese über seriel? Möchte es wenigstens versuchen damit se wieder lebt... Danke
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Geh mal auf die Ferguson HP da gibt es einen Erom upgrader mit dem sollte es dann klappen.
Oder lese dir das mal durch >>Klick<< und dann Tante Google benutzen.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

gibt es eigentlich mittlerweile ein stabiles Update? Nutze die Ariva im Schlafzimmer und nach 90-120 Minuten Sky oder HD+ fangen die bekannten Freezer an. Das ist ziemlich nervig auf Dauer. Habe vor nem halben Jahr mal ein Update gemacht, ohne Erfolg. Gibts da was neues?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

welche Version nutzt du denn? ich habe die 25B8 und keinerlei Probleme
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

da müsste ich heute Abend nochmal genau nachsehen, aber mit CCcam als Client hab ich das Problem schon immer gehabt (ein Kumpel auch), das letzte Update hab ich vor ca nem halben Jahr durchgeführt. Aber wie gesagt schaue ich heute Abend noch mal nach.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

@EusebioNo1
Was nutzt du als Server?
Ist der Ariva mitttels Lan oder W-Lan verbunden.
Da liegen die meisten Ursachen bei Freezern
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Ich habe Probleme mit meinen 102e sie hängen an einem oscam Server mit s02 und hustler astra Karte dazu noch HD+ alles mit easymouscardreader eingespeisst .
Im netzwerk sind Ca 7 reseiver von dreamboxen 800 über xpeed lx1 und xtrends. Das Problem ist die beiden arivas mucken bei HD Kanälen bei sky und bekommen hustler und dorcel gar nicht erst hell seit Wochen .. habe nur nie Zeit gehabt was zu basteln .....vor Ca 9 Monaten als ich die arivas zum ersten mal gepatch habe lief alles problemlos... Jetzt nicht mehr .. was kann ich tun um die Fehler zu beheben ? Welches ist die aktuelle und vor allen stabile FW für den 102e Sat?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Mein Ariva hing über cccam am OsCam-Server. Hatte nie irgendwelche Probleme - auch nicht bei HD-Sendern. Mach dazu mal ein separates Thema auf, da es bestimmt nicht an der Firmware liegt.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Ich würde sie mal neu flashen welches ist die aktuelle FW die gut läuft danke
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

hallo
habe jetz tauch die ariva 102E mit 1.26B3
finde nicht wirklich was dazu im forum wie man die sw update macht und die keys einspielt .
habe mir die 1.26B5 runtergeladne aber über usb zeigt er mir die nicht an und die keys finde ich auch leider nicht.

was mache ich da falsch ,kann mir jemand helfne mit anleitung oder wie auch immer .

mfg bossi
 
Zurück
Oben