Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

hallo,

gibt es die neue firmware 1.27B8 schon mit patch und aktueller senderliste? wenn ja wo bekomme ich diese.

vielen Dank
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

hi,

kann mir jemand sagen welche version cccam auf der aktuellsten firmware drauf ist?
Danke im Voraus.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

hallo, wie hast du das mit der ccam per user db gemacht? kann ich die orginal software von noveltech laden und nachträglich noch den ccam installieren?

- - - - - - - - - -

hallo,

vielen Dank. Leider ist keine Senderliste dabei.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

cccam is in der firmware des links drin.
mit user.db wird nur die Senderliste aufgespielt.
Dein cccam kannst dann mit eingabe der ip des receivers im browser am pc aufrufen.
oder über die rote Taste im Netzwerkmenue
cccam kannst nicht nachträglich installieren beim ariva 102e.
mfg psychotie

edit: wenn jemand ne aktuelle Senderliste hat , der könnte sich ja mal die Mühe machen und seine gepatschte Firmware ( vorher die cccam-Daten löschen nicht vergessen) hochladen.
Ich habe leider den Ariva nicht mehr am laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

ja die neue Firmaware (patch) + aktuelle Senderliste wäre echt ein Traum.
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

super.
Denn Rest kann dann jeder für sich selber ordnen . Aber das aktuelle Grundgerüst steht.
mfg psychotie
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

unter welchem Punktunter usb uppgrade spiele ich die neue FW mit Senderliste ein?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

nur die senderliste mit user.db

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Hallo,
sind in der aktuellen firmenware+senderliste auch die sky hd sender dabei? Bekomme einfach nicht alle HD sender rein seit der abschaltung von dvb-s-

vg
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

sky hd sender sind dabei

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

Hello,

bei mir laufen seit der abschaltung des dvb-s1 durch sky nicht mehr die sender sky Cinema+1 hd und +24 HD und noch einige weiter. Leider auch nicht mit der aktuellen senderliste von euch.

Ist das ein bekanntes problem?
 
AW: Aktuelle Emu Firmware für Ariva 102e

wie der vorposter hab ich dasselbe problem! wie kann das gelöst werden?
lg
 
Zurück
Oben