Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Wo ist denn der Link für Europa Version abgeblieben? Kann gerade nur den für World Version finden! Danke im Voraus.
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

ich habe mir wie erwatet auch die 14 woche geladen..mit dem leidigen problem..das die eigenschaften anzahl der pois und erstellungswoche usw..etz..nicht nach dem löschen und neu einspielen der neuen pois,nicht geändert hatte..nur auf der sd-karte steht ebend 14 woche..erstellungsdatum xx2016..aber im gerät steht wieder völlig was altes von dem datum was ich hier schon beschrieben habe..frage dazu..was ist damit los..und warum habe ich dazu keine hilfe bisher bekommen..??
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Beschreibe doch bitte mal deine Vorgehensweise....wie du löscht, wie du installierst, wo du nach dem Datum schaust..Schritt für Schritt.
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

also..ich habe mir die aktuellen pois geladen..und auf sd karte gebracht..auf die sich auch wie beschrieben der ordner personalpoi befindet..in dem ich diese reinkopiert habe,natührlich habe ich die alte zuvor gelöscht..habe mein rns angemacht..und bin zu den pois gegangen..wo ich die möglichkeit habe..die deteils zu sehen..oder zu löschen..den habe ich auf löschen gedrückt..und bestätigt..also müste sie weg sein..habe dan meine sd rein..und ich habe dan auf importieren gedrückt..man kann den auch sehen..das diese datei den vom xxx2016 ist..er kopiert diese den..und dan kann ich wieder die deteils sehen..oder löschen..nur sehen ich den auf die deteils..den habe ich wieder das datum vom 17.10.15..und die gleiche anzahl von den enthaltenen pois..von den vorgänger pois..und das ist meines erachtens wohl nicht richtig..habe das gefühl..das sich dan einfach die alten pois wieder zurück legen..so macht es den eindruck..
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Mach es doch mal genau nach dieser Anleitung von der Seite 1:

1. SD-Karte ins RNS 510 einlegen.
2. Taste „Setup“.
3. Bildschirmtaste „Navigation“.
4. Bildschirmtaste „Meine Sonderziele (Personal POI)“.
5. Bildschirmtaste „Importieren“.
6. POI-Datei auswählen
7. „Datenbank importieren“.
8. Nach dem Import mit „OK“ bestätigen.

Bevor die Datenbank importiert wird, wirst du nochmals gefragt ob du die alte Daten überschreiben möchtest..das musst du natürlich bestätigen.

Mehr außer sich die POIs auszusuchen, brauch man da nicht mehr machen.
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Ordnerstruktur der Speicherkarte
Das POI-Paket (*.db3) muss im Ordner "PersonalPOI" auf oberster Ebene der SD-Karte liegen. !!!
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

also..ich habe nur diese pois in diesem ordner nichts anderes..ich lösche vorher aus dem gerät die alte poi..den fragt er mich faktisch nicht..ob die diese ersetzen möchte..sondern kopiert sie den gleich..wenn ich auf importieren gehe..


habe mal die datei im gerät nicht gelöscht..sondern habe sie übergeschrieben..also er fragte ob ich diese mit der alten ersetzen möchte..habe bestätigt..und er hatt überschrieben..also bleibt das erstellungsdatum immer der 17.10.15..???normalerweise ändert sich doch das datum..wenn man eine datei ab..oder verändert..oder ..??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

wie ist denn das PW für die Datei von bud-spencer. Kann es mit meinem MAC nicht entdecken ;( Danke Leute
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Steht doch alles auf der ersten Seite

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

hallo, ich hab diesen Blitzer/POIs hier runter geladen und bis jetzt hat es super funktioniert :Link ist nicht mehr aktiv.

es hat alles funktioniert nur jetzt am Samstag habe ich einen Strafzettel bekommen und laut meinem Kumpel sind dieses Jahr neue festblitzer da.
meine frage ist ob es schon was aktuelles gibt.


danke im voraus
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Es gibt laufend neue. Wöchentlich Täglich. Und man sollte schon aufpassen und sich nicht auf die POIs verlassen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben