Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

Blitzer? Europa West V13 inkl. Blitzer (44. KW | Ampel und Radar) - 4,34 GB (5,58 GB)

Moin jungs ,
habe nun die Version Europa West V13 inkl. Blitzer (44. KW | Ampel und Radar) - 4,34 GB (5,58 GB) -Nur mit Firmware bis und mit 2xxx kompatibel!
auf meinem Navi , leider finde ich nicht die Blitzer , mir ist klar das man keine POIS unter FW 3xxx draufladen kann . Habe noch FW-2680 deshalb habe ich extra diese Version der Navi DVD
, egal wo ich schaue finde ich die Blitzer nicht sind die
evtl unter nem anderen Namen unterteilt? Habe schon unter VW Service und Händler nachgeschaut .. sind jedoch die richtigen Händler ..

Danke schonmal :)
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Bei mir hängt es sich nachdem ich das Captcha anklicke auf
relink.us lädt sich einen Wolf und ich komme nicht zum download Link
Einer eine Lösung ????
Danke
Navigon88
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

@Navigon88

Mir ging es genau wie Dir. Und ja, Matchiste hat Recht! :emoticon-0148-yes:
Ich konnte beides nachvollziehen.

Die Lösung für mich war, das ich den Link eben nicht mit Firefox geöffnet habe. Chrome geht, IE geht.

Seit irgendeinem Update verhindert FF bei mir absichtlich so einige Downloads. Das lässt sich aber in den FF-Einstellungen regeln. Mein FF heißt 44.0, nächstes Update steht bereit.

Gruß, Alekto

edit: Ich wollte das vorhin nicht zu weit ausdehnen. Der Fehler liegt eindeutig an meiner FF-Installation, die ich noch nicht ändern will. Hat mit jDL nichts zu tun. Jeder sucht sich den, den er anwenden will.
Ich komme mit jDL-Premium seit Jahren sehr gut zurecht...

Meine Antwort bezog sich auf "relink.us lädt sich einen Wolf und ich komme nicht zum download Link". Nicht mehr und nicht weniger. Ob sich Navigon88 noch mal meldet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

FF 44.0.2 geht einwandfrei , klick auf JDownloader und es geht los.
Vorausetzung natürlich der JDl
Den normalen DL gerade getestet und es geht auch.
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hallo, world ok, enthält Woche 5 und 8. world-clean: file not found. Please check. Danke!
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

@bud-spencer, danke für dein Link in der Signatur:good:
Ich habe die erste Seite editiert...ab sofort ist der Download auch dort wieder zu erreichen:emoticon-0144-nod::thank_you::dance3:

LG
Chris
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Sorry , bei mir gehen beide Links der in der Signatur und auf der ersten Seite nicht.
Oder geht das jetzt nur mit Account auf relink.us ?
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

@speedy Du musst jetzt schon beim Download das Passwort von Seite 1 eingeben. Hope that helps. LG tmg
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hi, bin neu hier. Erstmal vielen Dank für die immer up-to-date'n uploads der Blitzer!
Meine Frage, welche der drei Dateien muss ich denn herunterladen? hab jetzt die 08-2016 world v3.db3 - reicht diese Datei aus? Was ist der Unterschied zur Clean Datei?
Vielen Dank!
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hallo. 08-2016 world v3.db3 ist die aktuelle aus KW 8/16 = "richtige". sie wird im schnitt alle 3 Wochen von bud-spencer upgedatet (Danke!). (clean war die letzte aus KW 5/16 und wird nicht mehr aktualisiert! clean war kleiner weil sie nur die Blitzer und nicht die anderen Pois enthält.) lg tmg
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hallo Leute,
danke nochmals für den Support.
Auch ich habe eine Frage: Ich brauche eine Datei mit dem Namen
personalpoi.gpx
Finden tu ich die allerdings nirgends.
Hat jemand eine Idee ?
THX und Greez
Schagg
 
Zurück
Oben