Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hi Schagg,

willkommen im Thread "
[h=2]Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell "[/h]Bist Du Dir sicher, dass Du Dich nicht nur "verklickt" hast? Aus Versehen im falschen Thread gelandet. Kein Thema.

Soweit ich das jetzt weiß, gehört die Datei (personalpoi.gpx), die Du suchst, in ein Mercedes-Navi.


Die Dateien, die Du hier finden wirst, enden auf *.db3 .

Allzeit Gute Fahrt, Alekto
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

hmm..ich habe die alte poi gelöscht mit dem datum 3.10.15..habe mir heute den die jetzige aktuelle pois geladen..und im nachinein habe ich immer noch das gleice datum..ist das normal..??

mfg,
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

hatte mich vertan..die war nicht vom 3.10..sondern vom 17.10.15..habe jetzt auch die neuste geladen..aber wenn ich auf deteils gehe habe ich wieder die vom 17.10.15..mit der selben anzahl an inhalten usw..ist das den nun normal oder nicht..??hab das gefühl..das sich die neuen nicht instalieren lassen..und statdessen sich immerw ieder die vom 17.10.15 installiert..kann mir den jemand sagen was den los ist damit..??oder ob das normal ist..?
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Hallo habe das Navi Discover Media Generation 2, passen die Blitzer auch hier und wo muss ich sie hin kopieren
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Vielen Dank für den Support!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich werde es morgen testen und kann dann berichten. Habe auch ein DM2 in meinen Passat.

Edit:

es geht leider nicht, das Format bei dem DM2 ist dann doch anders. Mit einer .db3 arbeitet anscheint nur das 510er.
Wenn einer folgende Dateien zu Verfügung stellt:

.ASC (Tom Tom, Igo, Navigon)
.CSV (Route66, Garmin, Navman)
.GPX (Garmin)
.KML/KMZ (Google Earth)

kann man sich selbst bei Volkswagen die POIs Datei generieren:

http://webspecial.volkswagen.de/infotainment/de/de/manuals/nav-companion.html?d1=discoverpro&type=poiNavigation



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Danke für deinen Versuch aber laut dieser Videoanleitung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sollte es eigendlich mit einer db3 Datei klappen,kann es aber noch nicht ausprobieren weil ich ein Leasing Fahrzeug habe und die SD Karte erst kopieren muss.Habe jetzt eine Datei für TomTom ist eine asc Datei kann man damit was anfangen ? sind alle festen Blitzer für Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe auf mein RNS 510 die Blitzer von Lupfi aufgespielt.
Was mir nicht klar dabei ist, warum gibt es einmal die Kategorie Gelbe Blitzer und einmal die Roten Blitzer.
Wenn ich in den Ordner Rote Blitzer bin, warum gibt es einmal die Blitzer " Blitzer alle "zum anklicken und dann noch die "Ampel Blitzer " ; die "Fix Blitzer" und die "Mobil Blitzer "dann noch Blitzer am Anfang und zum Ende.
Das ganze gibt es noch einmal in der Kategorie Rote Blitzer. Gibt es eine ausführliche Beschreibung wie mann das am besten einstellen kann.
Es sind doch nur 10 Favoriten zu anklicken verfügbar im System. Ich würde aber ungern auf Blitzeranzeigen verzichten. Wenn ich die ersten 4 Blitzer anklicke bei den Gelb Ordner und die vier anderen in den Ordner Rot dann sind schon 8 Favoriten eingestellt.
Danke

Hallo
Habe auf mein Navi RSN 510 die Pois von Lupfi aufgespielt. Kann mir jemand sagen was:
1stens, der Unterschied zwischen Gelb Blitzer und Rote Blitzer ist.
2tens, wenn mann " Blitzer alle " angeklickt hat, muss man dann noch die Mobilen und Ampel sowie Fix Blitzer aktivieren.
3tens, muss man die Roten und die gelben Blitzer aktivieren oder reicht eventuell nur die Roten Blitzer.
Da nur 10 Kategorien auswählbar sind und ich nicht auf die Blitzer verzichten möchte wäre ich dankbar was die Beste Einstellung ist,
Vielleicht gibt es auch irgendwo eine Beschreibung über die Blitzer von Lupfi.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Rote und gelbe Blitzer machen keinen Unterschied.
Es liegt an dir welche Farbe du gern bevorzugs :emoticon-0105-wink:
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Danke, das ist doch schon eine super Aussage für mich.
Reicht es wenn ich "Blitzer alle " anktiviere oder muss ich auch zusätzlich die " mobilen Blitzer " sowie " Ampel Bliter " und Fix Blitzer " aktivieren.
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Wenn du "Blitzer alle" auswählst, dann werden auch alle angezeigt - meines Wissens inklusive Section Control.
@Cakirbeyli, bitte lies dich doch erst einmal durchs Forum bevor du einfach mal irgendwas hierhin postest.
 
AW: Aktuelle Blitzer/POIs RNS 510 - aktuell

Ehe du hier solche Töne verbreitest solltest du dich erstmal informieren. :emoticon-0127-lipss
Dazu gibt es hier von Bud eine Info.
 
Zurück
Oben