Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Support Blitzer & POIs RNS 510

Ich möchte Danke sagen.
Mit ein bisschen lesen und genauem befolgen der Anweisungen klappt das alles Problemlos.
 
Wenn ich nur die Blitzer für Deutschland brauche kann ich die "world-clean" nehmen verstehe ich das richtig ?
 
So ist es, sind aber weltweit bzw. für den gesamten Bereich der installierten Karte. Ein Deaktivieren der nicht benötigten Länder geht bei diesen POI-Paket nicht.
Wenn du nur für Deutschland möchtest, müsstest du dir ein eigenes POI-Paket zusammenbasteln, was aber auch keine Hexerei wäre.
 
auch von mir ein Dankeschön.

Habe bisher die KW37 und wollte die KW45 World full laden. Leider klappt es mit dem Hoster momentan nicht. Wenn ich soweit bin - will ein drehendes "Rad" immer eine "Please Confirm" von mir.
Dann geht es nicht weiter.
Ist es möglich noch einen anderen Hoster z.B. ShareLink .... bereitzustellen?
Super wäre auch eine PN - so groß ist die Datei ja nicht.

DANKE
 
Warte doch einfach ein paar Stunden, ob der Hoster oder das File kompl. OFF ist. ..... danach kann man(n) dann mal über Alternativen nachdednken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute. Mal ne (dumme) Frage. Was genau ist in den POI's drin? Die Blitzer sind klar, aber was noch? Der Unterschied zwischen clean und v3 ist nur, das die Blitzer in aus Europa sind? Oder täusche ich mich da?
 
Servus Leute,

brauche mal wirklich eure Hilfe. Bekomme die POIs einfach nicht auf mein Navi. Besitze ein RNS510 Columbus, Software Version 3984 mit aktuellen Karten. Die Auswahl Meine Sonderziele (Personal POI) ist ausgegraut. Habe auf der SD Karte die aktuellen POIs runtergeladen und auch in den Ordner "PersonalPOI" reinkopiert. Allerdings werden weder POIs auf der SD Karte erkannt noch irgendwas anderes.
Für Ratschläge bzw. Tipps bin ich dankbar. Gruß

Servus Leute,

brauche mal wirklich eure Hilfe. Bekomme die POIs einfach nicht auf mein Navi. Besitze ein RNS510 Columbus, Software Version 3984 mit aktuellen Karten. Die Auswahl Meine Sonderziele (Personal POI) ist ausgegraut. Habe auf der SD Karte die aktuellen POIs runtergeladen und auch in den Ordner "PersonalPOI" reinkopiert. Allerdings werden weder POIs auf der SD Karte erkannt noch irgendwas anderes.
Für Ratschläge bzw. Tipps bin ich dankbar. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ja erst mal die POIs irgendwie auf das System bekommen. Das Tastenfeld ist aber ausgegraut. Liegt es vielleicht an der SD Karte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ich doch, importieren ;-)
  • Setup -> Navigation -> Meine Sonderziele (Personal POI) -> Importieren
  • Zur Anzeige der POI-Kategorien
    „Map“ -> „Extras“ -> „Auswahl Sonderziele“ „Personal POI“
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Option ist ja ausgegraut bei mir bzw nicht anwählbar....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SD Karte ist in FAT32 formatiert ?
Ordner auf SD-Karte muß so lauten "PersonalPOI" ohne Leerzeichen etc.
In diesen Ordner die *.db3 Datei reinkopieren, SD-Karte in das RNS einstecken und dann sollte
ein Hinweis "Daten werden gelesen" oder so ähnlich kommen.
Sollte kein Hinweis kommen, dann stimmt vermutlich mit der Karte etwas nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap alles genau so wie ihr sagt bzw beschrieben in der Anleitung... bin echt am verzweifeln :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben