Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Oktober 2010

michaelm_007

Stamm User
Registriert
18. März 2009
Beiträge
1.183
Reaktionspunkte
8.427
Punkte
373
Es gibt eine neue ALL.Poiwarner.pom und POIWARNER.nfs

Alle User die den Navigon MobileNavigator 7 nutzen, können ihre Blitzerdatenbank auf den neusten Stand bringen.

Einfach die Poiwarner.pom aus dem Download ziehen und auf die SD Karte nach Navigon/poi kopieren bzw. gegen die Alte austauschen.


Blitzer – Oktober 2010 Credits @bmwe34

Achtung: Ab Dezember 2009 haben die .pom und die .nfs-Datei neue Namen, d.h. alte Dateien unbedingt löschen und dann die Neuen auf die SD-Karte kopieren.
Überschreiben oder Ersetzen funktionieren in dem Fall nicht !!!

ALL_POIWARNER_EU.pom
POIWARNER_EU.nfs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke Micha für die Aktualisierung, aber die sind doch schon seit 11.08. im Forum ?:
:whistle2:https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=53411 (gleiches Änderungsdatum, gleiche Größe)
PS: Oh sorry Micha habe mich wohl geirrt, https://www.digital-eliteboard.com/threads/52051 -von Fritz_cat, wie du oben richtig angemerkt hast, gebührt der Dank.
Echt super Support hier!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

@Ipo
Ich weiß ja, aber ich habe keine Berechtigung die DB von Mogelhieb zu ändern. Deshalb habe ich den Thread neu aufgemacht und poste ab jetzt hier immer die aktuellen Blitzer, bis Mogelhieb wieder da ist und die DB anpasst.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

Hallo,
ich weiss, das dieser Beitrag nicht 100%ig hier reingehört, habe ich aber soeben von einem Bekannten per Mail erhalten. Würde mich interessieren, ob die in der aktuellen POI Datei schon erfasst sind?

Hier mal die Mail:

Hallo Zusammen,

Ab dem 15.08-2009 im Großraum Köln:

Von der A4/A3 aus Richtung Olpe, Frankfurt, Wuppertal/Neuss oder Düsseldorf kommend, kurz ALLE Schnellstraßen stadteinwärts, Norden, Osten, Süden,
Westen, die auf die INNERE KANALSTRASSE(Nord-Südfahrt) münden.. Von der Weishausstrasse von West nach Ost bis auf die A3 oder von der anderen Seite
AB-Kreuz Köln Ost bis Weishausstrasse in beiden Richtungen auf ca.15Km sind ab dem s.o.Datum(diesen Sonntag)pro Seite jeweils NEUE 16 Blitzer in
Funktion.

Das gemeine dabei sind nicht die sichtbaren Starenkästen.
NEIN es sind diese NEUESTEN (sehen aus wie die Pöhle am Straßenrand, haben es aber faustdick hinter der Fassade, seht in der Anlage).(See attached File: Neue Blitzer.pdf)
Sie sind auf der Mittelinsel oder zwischen beiden Richtungen hinter Sträuchern, Bäumen und dergleichen versteckt.
Diese Dinger können gleichzeitig 5/8/10 Autos auf BEIDEN Richtungen von vorn und von hinten in einem registrieren (JETZT auch Motorräder von vorn und
diese Maschine zusätzlich von hinten).
Es gibt KEINEN Roten Blitz mehr..



Bitte diese Nachricht verbreiten, wo es nur geht!
Freundliche Grüße






 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

Hi Leute,

mal ne Frage... für was ist die .nfs datei???
ist das damit die blitzer auch auf der map angezeigt werden???


P.S. wohne in Köln... ausser der teilweise schon fertigen festinstallierten blitzern hab ich noch keinen von den anderen besagten gesehn (fahre besagte strecke min. 2 mal täglich)
keine garantie dass da nicht andere stehen... da wird schon auch das ein oder andere mal "normal" mobil geblitzt

grüße
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

NFS-Dateien (Zwerge) sind Zusatzdateien, die eine bestimmte Funktion ermöglichen, wie z. B.:

Terrain_EU.nfs = Darstellung der 3D Landschaften
Phoneme_EU.nfs = für die Sprachsteuerung des Navis zuständig
sat_EU.nfs ,world_sat.nfs = ist egal. Bei sat.nfs sieht man mehr von der Welt beim max Zoom
Brunnel_EU.nfs = Positionen der Tunnel für schnellen Satfix.
MapDrawer.nfs = für die Darstellung der Karten zuständig
RealityView_EU.nfs = zeigt Beschilderung auf Autobahnkreuzen 3D
Landmarks_EU.nfs = zeigt Sehenswürdigkeiten und Sonderziele 3D
CityModels_EU.nfs = Städte und Ihre Gebäude so realistisch wie möglich 3

Es gibt auch welche, die Poi's darstellen, wie du bereits erwähnt hast, die Blitzer.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

:DDD Bist ja ein Witzbeutel (ist nicht böse gemeint) :ja


MfG Boss71
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: August 2009

hehe ok trotzdem danke..
werd mich da mal einlesen...
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: September 2009

wann kommen die für oktober? schon was gehört?
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: September 2009

Hallo,

gibt es schon eine All_warner.pom für Oktober ?

LG Tom-Pit
 
Zurück
Oben