Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Oktober 2010

AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Oktober 2009

Hallo...

Danke für's uppen der aktuellen Blitzerdaten für Navigon...

Vielleicht bin ich heute ein wenig "vernagelt", aber ich bekomme beim Entpacken immer die Meldung "Falschen Passwort"...

Habe diverse Varianten versucht... aber ohne Erfolg!

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Oktober 2009

...ich sag's ja... "vernagelt"...

Es hat funktioniert... :agree:
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Oktober 2009

Dir Blitzer für Oktober zeigen mir aber nicht alle Blitzer an. Die September Datei war da besser meiner Meinung nach. Da wurde alles angezeigt. Im Oktober fehlen auf einmal einige, und einige zeigen die Blitzer auf der falschen Seite an.
Kann da einer bestätigen.
Donst warte ic einfach mal auf die November Datei
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Oktober 2009

Gibt es schon eine all_warner.pom für November ??:JC_hmmm:
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: Oktober 2009

@Tom-Pit

Nicht ungeduldig werden, die Dateien werden Mitte des Monats aktualisiert.
 
AW: Aktuelle Blitzer für MN7, Stand: November 2009

Die Namen der Dateien heißen jetzt:
ALL_POIWARNER_EU.pom
POIWARNER_EU.nfs

Hallo Micha!
Danke erstmal!
Die alten ohne EU löschen und diese werden gelesen?
 
Zurück
Oben