Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe ich Richtig???

Nein, du hast Falsch!!!

Bitte hier erst LESEN , dann DENKEN und dann erst Posten

>> dann: >>siehe bitte Tipps, Hinweise Head Receiverbereich... und Basis- Fragen auch nur dort posten

DANKE

(Muss ich das eigendlich jedesmal schreiben und liest hier überhaupt jemand???:14:Ist es Faulheit / Bequemlichkeit?? :13:)
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Hallo Gemeinde,
hoffe kan mir jemand helfen habe technisat digit mf4k und das trex 4.6 bei mir funtzt der keks bei 1102 nicht 1101 habe ich nicht in der verschlüsselung kann mir jemand sagen was ich jetzt tuen kenn??? habe die sufu benutzt aber zu meinen CI gibt es nichts neues:20:
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und warum kommst du hier in den Allgemeinen Infobereich zurück und fragst nicht gleich "vor Ort" im trex Bereich, wo die Experten sind ????:21: Auch schon mal in der Datenbase nachgesehen ??

Hier ist kein offizieller Support, sondern hier werden nur die Hinweise und Tricks/Tipps von Usern zum NACHLESEN gesammelt/gepostet
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo zusammen,
habe feierlich den angegebenen Key NEU für "UM KABEL ab Keywechsel 25.06.08" jeweils unter "001101-01 NIDEA und 001102-01 NIDEA" eingegeben und gleichfalls auch jeweils gespeichert, aber Bild ist und bleibt dunkel. Schöner Salat. :39:
Hardware: OCTAGON SF 418
Habe desweiteren diverse "NEUE"-UM KEYS probiert. Aber alles ohne Erfolg. OCTAGON SF 418 macht nicht auf. :7:
Wer kann Tipps geben?!?
Danke :27:
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab einen Tipp:
Lesebrille auf und bei >Octagon< nachlesen und dort auch ggf. nachfragen (Vorsicht, nicht über die Antworten stolpern)
Noch ein Tipp: Nicht "diverse" Kekse nehmen sondern den richtigen:24:

Hier ist kein offizieller Support, sondern hier werden nur die allgemeinen Hinweise und Tricks/Tipps von Usern zum NACHLESEN gesammelt/gepostet
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

UM NRW HUMAX HD1000C mit T-REX trotz neuem keks alles dunkel.. habe alles unter N1101 und N1102 probiert.... diverse versionen predasaur (mit und ohne Updates) sowie predator

nach wie vor alles dunkel!
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Auch wenn mich jetzt gleich der skysurfer kopfschüttelnd anguckt-sorry man, ich glaub das ist der falsche Bereich hier, aber ich wollte dem kollegen hier helfen. Also frbekker: Voraussetzung dafür ist das Du Unity Media Kabel in NRW hast, bzw. noch genauer Witten/Bochum/Dortmund. Auch über Oberhausen und die Gegend habe ich gelesen das es da auch fruchtet. Am besten wäre wenn Du erstmal die SW und die ganzen Sittings UM ausliest (ich weiss nicht ob das wichtig ist, ich habe das zumindest gemacht). Dann machst Du Dir die neueste SW drauf (laut Box V3.18) müsste vom 2.06. sein für DVB-C. Dann die Sittings von Unity Media vom 20.05., gibts auch im Datenbase (wichtig ist: nicht nachträglich, sonst geht garnichts). Dann wie bereits schon von mir beschrieben in das Menü, Key editor. Dort findest Du in der Überschrift No.Provider ,Typ, index, Key Daten. Unter No. fängt das mit 001 an. Scrall bitte runter bis auf 014. Dort findest Du den Eintrag 014 0011001. N IDEA 01, dort gibst Du die ersten 16 Zahlen von dem Key ein und speicherst diese-direkt darunter befindet sich noch eine Zeile (NICHT die 015!!), und dort gibst Du die nächsten 16 Zahlen ein und speicherst dieses ebenfalls ab. Dann müsste es bei Dir auch gehen, vorausgesetzt wie oben steht in dem gleichen Gebiet. Lass mal hören ob es bei Dir funktioniert. Gruss,Ed
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Hallo mr.eddt

Ich hab deinen Erfahrungsbericht als Ergänzung mal im Octagon Bereich zusätzlich zur Info zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank !
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Habe den Key unter 1101 01 eingegeben und siehe da
mit dem BP 7200 cable wurde alles wieder :hell
Also bei UM Hessen funzt es
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

hallo zusammen....habe um und ne dbox1 mit ner minerva karte. bei mir ist alles dunkel und ich habe wirklich keinen schimmer wie und wo ich den neuen key eingeben soll. vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. würde mich sehr auf etwas feedback freuen.......
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Hallo,
habe eine Nokia Kabel D1Box+BlueCam, Unitiy media in NRW.
Cerebro UM update funzt nicht, habe Karte bestimmt 30 mal beschrieben
und dabei alle probiert ( 383d,usw.) aber zeigt immer das selbe und zwar Karte falsch eingesteckt!!!!
Hat jemand eine Idee,oder mache ich was falsch.
Danke im vorraus.
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

mal ne blöde frage an dich....hast du die karte denn mal andersrum reingesteckt????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben