Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

seid gestern abend ist um in nrw wieder dunkel, wer kann das bestätigen????
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Zum 1000 mal, es war nur ein Keywechsel und es wurde nichts umgestellt. Es laufen sowohl die Rom 120 als auch die Rom 122 Karten. Also mal keine Panik machen, es wird schon wieder, nur eine Frage der Zeit. Beim letzten mal hat es doch auch 3 Tage gedauert, bis der Key wieder bekannt war. Da war nur der Vorteil, daß die Leute von Ana den Key schon hatten und dadruch war der Key auch bekannt. Also kann es eventuell diesmal ein wenig länger dauern, bis der Key wieder bekannt ist. Also abwarten, es wird schon wieder.
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

so es reicht !

wer nicht hören kann muss fühlen !

es reicht ein Thema und nicht 4 und es muss auch nicht in 4 themen 50x gepostet werden das es dunkel ist !

wer jetzt nen neues thema aufmacht der füllt seinen urlaubsschein aus ;)

irgentwann reichts

vorerst ist hier ZU
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben