Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell: UM Kabel !!! HELL/DUNKEL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Hallo, bin verunsichert und bitte um Hilfe:

Ich habe diesen Keks aus der Datenbase eingegeben: "Aktueller Keks UM Caid 1102" (bei 1101 und bei 1102) -> dunkel.

Muss ich jetzt noch mal die Kanalsuche durchlaufen lassen oder dauert es eine gewisse Zeit bis es wieder hell wird?

Ciao
 
AW: Aktuell: UM Kabel dunkel - Fragen, Tipps, Trick und Infos hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Habe hier mal Keys gefunden, mußte mal getestet werden ! :105:

mfg

[Edit] Sorry, hab die Kekse mal hier aus dem öffentlichen Bereich entfernen müssen >> siehe Boardregeln.

Kekse bitte in der dafür eingerichteten Key Sektion, z. B. unter Test Kekse, posten

DANKE
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Kann es sein, dass UM Hessen weiterhin dunkel ist?
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Kann nur bestätigen das in meinem Bereich UM NRW nur noch der :24: 1102 01 Schlüssel :24: nötig ist und wenn ich sogar einen 1101 01 Schlüssel angebe funzt es nicht:20:. Es muss also selbst ausprobiert werden ob es in seinem Bereich der 1101 oder der 1102 schlüssel ist.

Am einfachsten und auf jedem fall funzt es am besten mit der :8:MGCamdD:8:. Aber ich möchte das nur als eigene Erfahrung weitergeben.

:6:
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Habe ihn getestet und es geht mit den Kekse!
Wohne im Ruhrgebiet
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Cerebro 28.06.2008 UM ok
------------------------------
Hessen, Humax 1000c - laufen NICHT.
384dz.hex
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Hallo!
Wie wird der Keks für UM eingegeben?
Bei mir gibts keinen 1102 01, sondern nur einen 1102 00???
Muss man den manuell eingeben?
Habe einen Opticum 7100ccx.
:105:
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Erstmal Guten Tag die Gemeinde, in erster Linie möchte ich mich bei allen bedanken die so hart und fleissig an der Problemlösung gearbeitet haben! Nice job!! Hier von mir eine Hilfestellung für Leute die Unity Media in NRW haben und alle Octagon SF 418. Geht einfach ins Menü, dann einfach 9999 eingeben, unten den Key editor wählen und dann in der Reihe (NO) 014 und dann unter 001101 NIDEA die ersten 16 Keys eingeben und speichern, in der Reihe darunter die nächsten 16 eingeben und speichern und das Menü verlassen. So hat es zumindestens bei mir funktioniert. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag, nochmals Danke!!Gruss, Ed
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

:39: Hallo, der keks 1102 01 neu macht UM (Hessen) nicht hell, auf He@d BP 7200SD.
Wer kann helfen ?
 
AW: Aktuell: UM Kabel !!! HELL !!! - Tipps, Tricks und Infos hier

Habs verstanden! Danke für Info!:9:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben