Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuell nur Verlängerer - Aktivierer zuvor mit V2-Karte geloggt!?

mo484

Newbie
Registriert
24. Oktober 2014
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe bereits am 17.06. die neue V14-Karte zugestellt bekommen. Da die S02-Karte noch bis zum 06.08. gültig war, hab ich Oscram für die alte Karte konfiguriert und mit dem Wechsel erstmal gewartet (dummerweise).

Also sieht das Ganze wie folgt aus:

- 17.06. V14 Karte bekommen und weiterhin S02-Karte benutzt (Mit Oscram + logging)
- 06.08. Switch zu V14 + "online Freigabe angestoßen" + logging

Ich hatte mir nur das V14 logging angeschaut und dort lediglich Verlängerer gefunden (immer gleich) :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

In dem V2-logging zuvor standen folgende Aktivierer (die doppelten habe ich gefiltert, Zeitraum 2015/06/17 - 2015/07/06):



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Was mach ich denn nun? Bringen die S02 Aktivierer überhaupt etwas? Soll ich weiter mitloggen? Neue Freigabe anstoßen? Bin etwas überfragt und wäre für jede Hilfe dankbar!:emoticon-0120-doh:

Grüße,
Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuell nur Verlängerer - Aktivierer zuvor mit V2-Karte geloggt!?

@mo484

Dein Aktivierer:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dein Verlängerer:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dein 2. Verlängerer:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dein 3. Verlängerer:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Aktuell nur Verlängerer - Aktivierer zuvor mit V2-Karte geloggt!?

Yeah - es hat funktioniert! Besten dank! :)
 
AW: Aktuell nur Verlängerer - Aktivierer zuvor mit V2-Karte geloggt!?

na so soll das ja auch sein. :good:
 
Zurück
Oben