Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuell keine EMMs auf Sky?

warum soll auf den öffentlichen denn keine emm´s kommen
das meinst du nur
 
Genau das dachte ich wo der Sender fta wurde habe ich diesen nicht mehr genommen.
mal wieder schlauer geworden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

danke das wusste ich noch nicht.
naja gestern nur den 27er geschrieben - bis jetzt kam wieder keine EMM, obwohl ich gestern abend 2 stunden lang sky geschaut habe. ....scheint also immer noch der gleiche zustand zu sein. die anderen emm's von der freischaltung hab ich mal geloggt. noch hab ich kein F0 - wir werden sehen. Solang alles funktioniert und es irgendwie einen 27er gibt schreib ich nix anderes. Der Rest funktioniert ja.
Danke fürs update.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den hast du dir ja selber verscherzt, der kommt so beizeiten auch nicht wieder. Vorher musst du (nach Ablauf der jetzigen Entis) den Entisetzer schreiben.
Dann wird sich rausstellen ob du weitere 27er überhaupt noch brauchst. Denke aber das dein Logproblem bei dir liegt und nicht bei Sky. Falls du das abklären willst schicke mir mal die Serial per PN und schreibe mal dazu auf welchem Sky Sender du gewöhnlich die meiste Zeit verbringst. Würde dann aktuell mal mitloggen und schauen ob der emm Strom "normal" reinkommt.
 
Gestern Morgen kam sehr zuverlässig alle 65 - 75 min meine EMMs auf Cinema Bourne HD.
Ansonsten habe ich mit Discovery HD keine negativen Erfahrungen gemacht.

Natürlich läuft nicht ständig was auf den Sky-Sendern, was mich interessiert, da können auch mal 2 Tage keine EMMs geloggt sein.
 
Vorallem wenn man immer am zappen ist, kann es sein, dass man "seine" Emm nie abbekommt, weil die Datenstrom auf allen Sendern unterschiedlich ist, was die Zeit angeht.

Auf Cinema kommt deine EMM um 20:00 Uhr, und auf Cinema 1 um 20.19 Uhr, als Beispiel.
 
Bei mir warens im Beobachtungszeitraum ca. alle 52min (nicht auf die Sekunde gleich). Ich lasse aber die Box im Schlafzimmer nur loggen wenn ich neue EMMs erwarte (auf Sky Krimi) dann sehe ich es an den Uhrzeiten wie die Abstände sind. Am nächsten Tag sind sie meistens wieder anders.
Aber das Thema hier ist ja eigentlich geklärt. Es ging ja nicht darum ob jemand keine EMMs bekommt weil die Config nicht passt sondern dass am Mittwoch 17.5. ungefähr von 08:00 bis 10:50 keine EMMs (auch keine Globalen) von Sky gesendet wurden (zumindest auf Sky Krimi). Warum weiß man nicht und dass es öfter mal vorkommt wurde gesagt.
 
Das es generell öfter vorkommt würde ich jetzt nicht gerade sagen, eher sogar das Gegenteil.

-supraracer
 
Es ist aber nicht der erste Fall vom "Ausfall" der EMM´s bei Sky.

Beim letzten Mal vor einigen Monaten war der Ausfall so um die Mittagszeit und ging auch ein paar Stunden lang.
 
@JokoWinterscheidt
Bedeutet was? Klar kommen 27er, ist ja der Standard. Die kommen auch wenn F0 drauf ist und bauen ja auf dem Entisetzter auf, egal ob gut oder schlecht. Wenn bei Dir Zappen duster ist, hilft Das auch nicht.

MfG
 
bis gestern hatte ich auch noch 27er, nun nur noch 57er und 34er...tja irgendwann sind wir alle dran
 
Zurück
Oben