Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuell keine EMMs auf Sky?

wieso habt ihr lücken
oder besser gesagt ihr krücken lach sich schlapp


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
das hilft mir leider auch nicht weiter. Hab jetzt alles geprüft. Speicherplatz am Stick ist genug, Receiver (dm800se) und oscam neugestartet. An den parametern hab ich nichts geändert und sollte passen. nochmal ein update auf den neuesten oscam.
immer noch nix ...ich bin echt ratlos.....
 
ja jetzt gerade eben - ich dachte evtl. hilft das weiter. aber auch das brachte leider keine Besserung....
 
benute mal eine 11000-11200
kannst dir aussuchen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nimm mal den emmlogdir Eintrag komplett aus der Conf raus! Dann sollten (wenn AU passt) die emm bei den Oscam Dateien geloggt werden. Wenn dies dann klappt ist der USB bzw. der Pfad dein Problem, wenn nicht bitte die kompletten Configs posten denn dann muss da dein Problem liegen.
 
ok danke dia - das mache ich gleich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke filius00 das werde ich dann gleich testen. das komische ist, dass überhaupt keine emm#s anzukommen scheinen - es steht überall 0/0/0 egal ob unique, global, unknown etc. als ob keine geschickt werden.....

ich berichte dann. werde zuerst auch noch denn tip von dia testen mit einer version 11000 und 11200

vielen dank!
 
Guten Morgen - ein kurzes Update. Gestern kam dann doch noch ohne jedes zutun ein 27er mit dem ich die Karte verlängern konnte. Aber so knapp vor ablauf - ist das normal? (4 Tage)
Habe heute in der Früh zuerst ohne nach zu sehen mal eine Freischaltung angefordert, dann kamen gleich mal folgende EMM's in dieser Reihenfolge:
64,33,31,9b,2f,36,68

Hab dann nur den 27er geschrieben und konnte bis Juli nun verlängern. Am Oscam gab es also definitiv kein technisches Problem - es kommt irgendwie wohl wenig rein (v14 sky austria card).

Naja hauptsache mal verlängert jetzt.
 
Emm kommen stündlich auf einem sky Sender rein. Musst den Kanal halt auch schauen/ aufnehmen und dem User die Rechte geben EMM zu senden.
Greetz
 
Wie gesagt um die Konfiguration gings nicht direkt - da ja nichts verändert wurde und es vorher auch funktionierte. Es kamen schlichtweg keine EMM's rein in diesem Zeitraum. Gestern kam dann der 27er somit hab ich nur den zur Verlängerung geschrieben.
natürlich hab ich sky geschaut und der User hat natürlich die Rechte. Nur wenn du in den Stats 0/0/0 stehen hast, bedeutet das, dass die EMM's nicht mal empfangen worden sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die zeit zum loggen der karte lief durch
also nix zahnlücke grins supra
 
Oh man, stößt einfach alle weiter Freischaltungen an ohne Sinn und Zweck, und vorallem ohne wissen warum...

Ich bin mittlerweile soweit, dass ich jedem wünsche gepairt zu werden, der nicht in der Länge war/ist auch nur eine zurück zu lesen.
 
ich würde es mir überlegen ohne freischaltung zu verlängern
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moment mal - ich hab die Freischalung nur anstoßen um zu sehen ob jetzt emm's bei mir überhaupt empfangen werden können. es wurden natürlich keine geschrieben. nur geblockt und gespeichert - also schön locker ;)

der 27er kam dann genau einmal gestern Abend - offensichtlich dauerts wirklich eine Zeit. Trotzdem sehr komisch, dass dies seit 6. April kein einziges im EMM speicher von Oscam mehr aufgetaucht ist.
wie auch immer - ich habe natürlich nur das 27er geschrieben und nun ists bis Juli verlängert.

Vielene dank

@ Dia -ich laufe derzeit auf einer Version zwischen 11000 und 11200 - danke auch dir
 
Zurück
Oben