Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierung von Sygic Drive 10 Version 8.33

ericson1411

Newbie
Registriert
19. November 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo erstmal,

Bin seit heute neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.

Habe seit einigen Tagen ein neuen Radio von Tristan Auron mit Navigation von Sygic.
Radio Funzt soweit aber die Navigation bekomm ich nicht zum laufen.
Das Radio läuft unter Windows CE.

Die Navigation soll ich aktivieren, allerdings möchte Sygic dazu einen Produktcode haben welchen ich aber nicht erhalten habe. (Muss dazusagen ich habe das Radio bei ebay gekauft. Es war aber originalverpackt und neu.)
Der Verkäufer konnte mir leider auch nicht weiterhelfen und hat mir versichert das er nur diese Paket beim Kauf erhalten habe.

Nun Meine Frage...

Gibt es eine möglichkeit einen Aktivierungscode zu generieren?

Habe es schon mit verschiedenen Ke...ens versucht aber die brauchen alle die "MLM" Datei und diese gibts bei der Version 8.33 nicht mehr auf der Speicherkarte.

Hoffe auf euch.

LG ericson
 
AW: Aktivierung von Sygic Drive 10 Version 8.33

Hallo ericson,

auch ich habe ein Tristan Auron Gerät mit Sygic Software erworben (über eBay vom dt. Importeur 'Heliasmarket' direkt erworben).

Ich habe umgehend nach dem Kauf eine E-Mail mit dem entsprechenden Freischalt-Code erhalten. Diese Mail müsste dein Verkäufer ebenso erhalten haben.

Vielleicht kann er für dich ja diese Mail noch einmal bei seinem Verkäufer (Heliasmarket?) anfordern.

Bin ebenso auf der Suche nach einen Kegen / Crack für die 12er Version von Sygic.

Gruß, Mister11
 
AW: Aktivierung von Sygic Drive 10 Version 8.33

Habe gestern den Tag damit verbracht mit dem Verkäufer und dem Importeur Kontakt aufzunehmen.
Und siehe da, sowohl vom Verkäufer als auch vom Importeur habe ich nach langem Diskutieren plötzlich einen Freischaltcode erhalten.
Und jetzt funktioniert es bzw. tut es so.
Es braucht ewig bis es den Standpunkt gefunden hat und für eine Strecke von 50 Km brauche ich es gar nicht nutzen, da das Gerät ca. 40 Minuten braucht um GPS-Daten zu finden.:emoticon-0149-no:
 
Zurück
Oben