1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von etlam, 24. Januar 2012.

  1. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Ich bins der ****** :emoticon-0142-happy kleiner Spaß am rande . so nun zu der Frage :



    kann ich so ohne weiteres meine Sky karte S02 in der Dream nutzen ? oder muß ich da wenn mit Emus arbeiten ?
    wie Aktiviere ich die Karte wenn sie Kommt ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Jigsaw
    Offline

    Jigsaw Stamm User

    Registriert:
    28. September 2010
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Lummerland
    AW: Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

    Am einfachsten mit dem Softcam SCAM 3.59

    Gruß
     
    #2
  4. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    AW: Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

    einfach installen und fertig oder noch einstellen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2012
    #3
  5. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

    Wenn du den internen Cardreader verwendest, einfach installieren und aktivieren - fertig.
     
    #4
  6. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    AW: Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

    @kermit04 ich bedanke mich wenn ich meine s02 karte morgen bekomme und sie aktiviert ist und ich noch mal fragen habe zwecks CS dann werde ich mich mal bei dir melden :d
    wens dir recht ist *fg


    MFG
     
    #5
  7. Kermit
    Online

    Kermit Guest

    AW: Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

    Nur um eventuelle Klarheiten zu beseitigen. Du mußt scam auch als Emu aktivieren und wenn die S02 dann drinnen steckt mußt du dir von Sky noch das Freischaltsignal schicken lassen. Entweder über die Webseite von Sky auslösen oder halt anrufen und schicken lassen.
     
    #6
  8. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    Mus das alles immer so Kompli sein ich werds mal versuchen :d

    also nehme ich an das es mit der cccam 2.3.0 nicht geht ? den die rennt eh zur zeit bei mir ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2012
    #7
  9. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    AW: Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

    Geht mit CCcam 2.3.0 auch.
    Einige HD Sender werden manchmal nicht sofort hell sondern erst über Nacht, also am besten auf einen SD Sky Sender eingeschaltet lassen.
    Egal ob SCam oder CCcam.

    Lucky
     
    #8
  10. bernd13
    Offline

    bernd13 Hacker

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Aktivierung SKY karte S02 auf meiner Dream 500 HD

    Also bei mir gings einfach so. Ich steckte die Karte rein, schaltete auf den Sender den Sky online mir empfohl und ließ sie über Nach laufen. Sky sagte zwar innerhalb einer Stunde, aber wer weiß.

    Morgens war dann alles hell.

    War aber die Österreichische S02, also die A02
     
    #9
  11. phoenixauge
    Offline

    phoenixauge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe heute auch meine S02 bekommen, aber ich kann sie mit meiner Dreambox500HD nicht freischalten. Ich rufe die nummer an aber die Computer-Stimme sagt mir immer, dass die karte nicht freigeschaltet werden konnte. Kann mir einer weiterhelfen?!
     
    #10
  12. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.589
    Zustimmungen:
    9.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    Melde dich mit deiner 10 stelligen Sky Nummer auf der Sky Seite an und lass dir das Freischalt Signal schicken!

    Aber warum sagt die "Computerstimme" das es nicht geht, was musst du angeben??
     
    #11
  13. luckybyte
    Offline

    luckybyte Power Elite User

    Registriert:
    16. August 2010
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    zu Hause
    Hatte ich bei der ersten Freischaltung meiner S02 auch. ich wurde dann an einen Servicemitarbeiter weiter geleitet und der hat dann die Freischaltung angestossen. man sollte bei der S02 einen Sky SD Kanal angeschaltet haben, dann geht's auch recht schnell. Die HD Sender wurden dann über nach irgendwann hell.
    Der ServiceMA fragte nur kurz welchen Receiver ich denn benutzen würde. Ich hatte ihm dann einen Kathrein UFS 901 genannt, vorsichtshalber hatte ich auch eine Seriennummer bereit gehalten, die wollte er aber nicht wissen.

    Lucky
     
    #12

Diese Seite empfehlen