1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Akku GoPal X4545 (1 Jahr alt) lädt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Medion Hardware" wurde erstellt von Hongo3, 10. Juli 2012.

  1. Hongo3
    Offline

    Hongo3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Spezialisten,

    nach einem Jahr ist wohl der Akku meines GoPal X4545 kaputt. Das Mini-USB Kabel funktioniert (getestet an einem anderen GoPal Navi). Die Batterie beim X4545 zeigt immer leer an (auch nach 12 Stunden). Die grüne Lampe leuchtet. Am Kabel ist es OK, aber sobald ich das Kabel trenne: leere Batterie !!!

    Hat jemand eine Idee woran es sonst liegen könnte. Hardreset habe ich natürlich gemacht.

    Muss ich es bei Medion einsenden.

    Viele Grüße

    Hongo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.763
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Akku GoPal X4545 (1 Jahr alt) lädt nicht mehr

    Hola Hongo3,

    sofern noch Garantie drauf ist, würde ich es einschicken !

    Gruss
    antik555
     
    #2
  4. Hongo3
    Offline

    Hongo3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Akku GoPal X4545 (1 Jahr alt) lädt nicht mehr

    Hola antik555,

    gracias antik555. Ich habe mir das schon fast gedacht. Die zweijährige Gewährleistungsfrist wird wohl greifen.

    Ich bin mal gespannt wie das so klappt. Ich habe da noch keine Erfahrung mit Medion.

    Viele Grüße
    Hongo
     
    #3
  5. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    Ich häng mich mal hier mit rein.

    Ich habe mir ein x4545 bei medion bestellt.
    Gestern kam es an. Es lies sich aber nicht einschalten. Ich habe es am Rechner angesteckt, um es zu Laden. Nach ca 26 h am Rechner lässt es sich immer noch nicht einschalten.
    Hat jemand eine Idee?
    Oder bin ich nur zu blöd.

    Cya Smi
     
    #4
  6. Cardoso
    Offline

    Cardoso Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Akku GoPal X4545 (1 Jahr alt) lädt nicht mehr

    Hallo Smido

    Also normal ist das ganz sicher nicht. Brennt denn wenigstens die rote oder grüne Lampe, wenn du es am PC dran hast? Ich hatte meins mit dem Ladegerät vom HTC HD2 (1A) geladen als es kam und nach 3 Stunden leutete die grüne Lampe. Schien also auch sehr tief entladen gewesen zu sein.
    Versuch mal den Einschaltknopf festzuhalten und gleichzeitig das x4545 an den Rechner anzuschließen. Hatte mir mal bei einem TomTom geholfen es aufzuwecken.

    cu Cardoso

    ___________________

    Naja, auch kein perfekter Start aber vielleicht wollte es bloß etwas gestreichelt werden :emoticon-0105-wink:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2012
    #5
    Sm1 gefällt das.
  7. Sm1
    Offline

    Sm1 VIP

    Registriert:
    31. August 2009
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    20° 2′ N,
    Ich habe es jetzt im LKW angesteckt und siehe da, es ließ sich einschalten. Akku lag bei 13%. Offenbar reicht die USB Buchse am Rechner wohl nicht aus, das gerät damit zu Laden. Aber ein Neugerät mit tiefentladenem Akku hatte ich noch nie.

    Cya Smi
     
    #6

Diese Seite empfehlen