Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Airplay mit DM800se clone

AW: Airplay mit DM800se clone

@ jagwar kannst du mir bitte dein derzeitiges Image nennen? Würd mich Intressieren ob es daran liegt. @ All hat noch jemand probleme mit dem Airplayer plugin? Ich danke euch schon mal wie immer :)
 
AW: Airplay mit DM800se clone

Moin zusammen. Hab mir ebenfalls beide Plugins installiert, aber imediashare findet die 800se nicht bei 'Local Network'. Mein Rechner wird angezeigt, das wars dann aber auch schon. Hat jemand einen Rat?
 
Newnigma 3.3.2 von EB. Hast du dich mal direkt an den Entwickler gewendet?
 
AW: Airplay mit DM800se clone

Bei mir läuft nun alles. Dachte ich muss über "Local Network" streamen... geht ja direkt über die jeweilige App. Fetzt!
 
AW: Airplay mit DM800se clone

neue Frage: wenn ich Musik streame, meldet mir die DB dass ich einen Premiumkey brauche, da sonst diese Funktion nur noch n paar Tage läuft/aktiv ist. Wo geb ich diesen ein??
 
AW: Airplay mit DM800se clone

Hab kurz mal gegooglet.... Ich dachte ich muss am iPhone ebenfalls einen Key eingeben. Wie so eine Art Share-Key wie bei Bluetooth z.B.
Aber den Key kriegt man gegen eine Spende von 5€ vom Programmierer. Wust ich nicht, wieder ein Stück schlauer
 
AW: Airplay mit DM800se clone

Weiß zufällig jemand wo das Installationsverzeichnis vom Airplayer Plugin ist? Würde gerne das Bild ändern, welches angezeigt wird, wenn man grad via AirPlay streamt.
 
AW: Airplay mit DM800se clone

mmmh bei mir kommt immer wenn ich die die erweiterung aufrufe folgende fehler. Einige Plugins sind nicht verfügbar. Extensions/Airplayer ( no module named subprocess)
habe über opkg list_installed aber das modul gefunden hat jemand ne idee? Habe meine Extensions auf einen USB Stick ausgelagert und habe die pakete erst in \tmp per ftp gepackt und von dort aus installiert. Habe das ImageLink ist nicht mehr aktiv. drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Airplay mit DM800se clone

Ich habe genau das selbe Problem, woran kann das liegen und wie kann man es beheben? Ich habe die Pakete auch über Offline Installation installiert, aber trotzdem kommt es zu dem Fehler. Die Pakete wurden nicht ausgelagert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Airplay mit DM800se clone

Zuerst das: python-subprocess_2.7_all.ipk und dann enigma2-plugin-extensions-airplayer_0.2.4_mipsel.ipk. Image ist Link ist nicht mehr aktiv..
Ich hab die Dateien in den /temp kopiert und dann über Offline Installation installiert ohne Fehler. Als ich dann in das Erweiterungen Menü gegangen bin kam der Fehler: Extensions/Airplayer ( no module named subprocess). Auch nach einem Neustart blieb der Fehler.
 
AW: Airplay mit DM800se clone

Ja dann schau doch mit DCC/FTP unter:

usr>lib>enigma2>python>plugins>extensions ob dort "Airplayer" vorhanden ist !
 
Zurück
Oben