Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Afraid.org mit TP-Link Router realisieren

masterkey1

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Nabend,

ich habe bis vorhin mein Dyndns mit afraid.org realisiert (FB) lief auch alles einwandfrei. Da ich aber immer wahl wieder probleme mit dem Wlan habe habe ich mir ein TP-Link WR1043 von der Firma besorgt.

Jetzt kriege ich mit diesem Router aber aber keine Dyndns verbindung hin.:emoticon-0108-speec

Der Router gibt drei Anbieter an (siehe Anhang), ich habe aber keine probleme mit Afraid gehabt und es ist kostenlos.

Kann mir einer weiterhelfen?

Grüße
tplinkw0oci4yb8f.png
 
AW: Afraid.org mit TP-Link Router realisieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jor. Die Fritte wieder benutzen *g*
WLAN ist doch eh was für die Tonne, geht nix über ein richtiges LAN mit Kabels.

Ach ja: Du kannst natürlich auch das WLAN der Fritz!Box deaktivieren und den TP-Link als Access Point dahinter laufen lassen.

Ansonsten kannst Du auch noch OpenWRT auf den TP-Link-Kram aufspielen, da sollte auch inadyn-mt für verfügbar sein, das kommt auch mit afraid.org klar. Leider hat die aktuelle Version von OpenWRT für den TP-Link wohl ausgerechnet den Bug "unstable WiFi" ...

Es hat schon seine Gründe, wieso AVM > 2/3 Marktanteil hat ...
 
AW: Afraid.org mit TP-Link Router realisieren

Hi

Ich habe jetzt auch erstmal alles wieder auf den alten stand gesetzt!

Aber kann mir einer sagen wie die Erfahrungen sind mit OpenWRT und TP-Link? Läuft das stabil (wlan, wps, afraid.org) oder besser direkt in eine neue fritte investieren?

Kann mir da jemand seine Erfahrungen mitteilen?

Grüsse
 
AW: Afraid.org mit TP-Link Router realisieren

Link ist nicht mehr aktiv., auch afraid.org
 
Zurück
Oben