Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Acronis True Image 2016 Support Thread

AW: Acronis True Image 2016 Support Thread

Habt ihr die Hosts-Datei mit den entsprechenden Einträgen ergänzt?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis True Image 2016 Support Thread

Bis auf
127.0.0.1 web-api-tih.acronis.com
ja
 
AW: Acronis True Image 2016 Support Thread

Dann versuch` noch im Acronis-Verzeichnis auf Deiner Festplatte die Dateien: license_activator.exe und LiveUpdateInstaller.exe in license_activator.exe.bak und LiveUpdateInstaller.exe.bak umzubenennen.
Danach sollte Ruhe sein.

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis True Image 2016 Support Thread

heute kam das Kaufangebot wieder, aber kein Kopf.
Ich habe eine vollständige Seriennummer, die auch angezeigt wird

Host-Dateien habe ich nicht geändert, hab ich in der anleitung nicht gesehen...wo?

update: runterladen, Netz trennen, installieren, aktivator starten, Netz einschalten
so richtig?

warte jetzt mal auf Erfolge von caroline

nachgesehen:
127.0.0.1 activation.acronis.com
hab ich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acronis True Image 2016 Support Thread

Evtl. kann mir jemand helfen. ich suche eine 2016 Acronis Boot CD wo nachher die Option "use Universal Restore" angezeigt wird. die hier angebotene Version (Boot CD) hat das nicht drin.

lG Couki
 
AW: Acronis True Image 2016 Support Thread

Hast Du in dieser Version nachgesehen?

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis True Image 2016 Support Thread

screen4upb5ecyz2f.jpg
[/URL][/SPOILER][/IMG]

- - - - - - - - - -

Diese Option meinte ich. Das ist die 2014 Version - gibts das nicht mehr so in der 2016er.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Acronis True Image 2016 Support Thread

Wenn Du im Fenster des Acronis Bootable Media Builder, Windows PE wählst, ergibt sich die Funktion.

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis True Image 2016 Support Thread

also muss ich erst eine bootbare passende Version erstellen - richtig.? ist quasi auf der upgeloadeten Boot CD nicht drauf.
 
AW: Acronis True Image 2016 Support Thread

So ist es.
Es handelt sich ja um ein Abbild Deines Systems, das nicht vorgefertigt hergestellt werden kann.

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis True Image 2016 Support Thread

ne du, da reden wir jetzt aneinander vorbei glaube ich. Also ein Backup Image habe ich mit der normalen Boot Cd ja schon erstellt. Nur dieses mit Universal Restore auf einem anderen Pc wiederherzustellen dafür brauch ich ja diesen Menuepunkt.
 
AW: Acronis True Image 2016 Support Thread

Du hast doch in Acronis unter Extras die Option: Acronis Universal Restore. Hier nun PE Medium wählen und alles ist so, wie von Dir gewünscht.

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis True Image 2016 Support Thread

Ist die CD gemeint....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Acronis True Image 2016 Support Thread

Jepp, genau das war es.!! Ich hatte die Datei: AcronisTrueImage2016_ur_de-DE nicht installiert und daher konnte ich auch kein Medium mit Universal Restore Option erstellen. hab gerade mal eben 20 Notebooks gespiegelt - klappt hervorragend.

Vielen Dank ihr habt mir das Wochenende gerettet.
lG couki
 
Zurück
Oben