Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Acronis True Image 2015 Supportthread

AW: Acronis True Image 2015 (Alle Versionen)

Leider Nein. Falls es dieselbe Hardware bleibt, benötigst Du allerdings keine neue SID.

Ansonsten gibt es zwei Möglichkeiten:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis True Image 2015 (Alle Versionen)

Wozu ist die neesid da? Möchte mein windows auch umziehen. Aber mit hardwaretausch.. sockrl 775 zu z97 und windows behalten.. das ganze von ner 64 GB SSD auf ne 250 GB machbar??
 
AW: Acronis True Image 2015 (Alle Versionen)

Z.B. für Betriebe/Firmen: Wenn meherere Systeme in einer Domäne laufen sollen, muss auch die SID geändert werden.

Für Deinen Privatgebrauch ist das u.U. überhaupt nicht nötig.

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

Da der Acronis True Image 2015 Software-Thread langsam aus allen Nähten geplatzt ist, wurde dieser Supportthread eingerichtet.

Alle Versionsanfragen beziehen sich also auf diesen Thread.
 
AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

Hallo, ich habe diese ISo auf einen USB Stick am laufen, finde aber die Option "Universal Restore" nicht. Hab ich evtl. die falsche ISO.?

Acronis True Image 2015 v18 Build 6525 Recovery Boot-CD


Release Datum..: 27.11.2014
Genre..........: Archivieren & Sichern
Format.........: ISO
Sprache........: Deutsch
Aktivierung....: -
Größe..........: 501 MB (526.028.176 Bytes)
Plattform......: Windows XP SP2/Vista/7/8/8.1 (32 oder 64-Bit)

MfG scharpi
 
AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

Schau` mal unter "Extras".

Falls Dir die Restore-Oberfläche nach dem Klick auf Universal Restore fehlt, nimm die Version 6613, dort ist sie bereits implementiert.

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

So, also ich hab ja schon oft mit den älteren Versionen von Acronis gearbeitet und konnte immer zuerst das Image auswählen, den Zielordner ( Festplatte und dann nachher die Option "Universal Restore" verwenden , auswählen.

Jetzt hab ich die Version 6613 installiert, Universal Restore runtergeladen und mit dem Builder einen bootfähigen Stick am laufen.

Beim booten vom Stick kann ich auswählen:
1. Universal Restore (32bit)
2. Universal Restore (64bit mit UEFI Unterstützung)
3. Acronis True Image 2015
4. Acronis System Report

Aber irgendwie ist es nirgens möglich ganz einfach ein Image auszuwählen, ein Ziel anzugeben wohin es gespiegelt werden soll, und das ganze mit Universal Restore.!!!
Menüe Punkt 2 - da kann ich ein Image auswählen aber nirgens einen Ziel Ort wohin die Datei hin gespiegelt werden soll.
Menüe Punkt 3 - da kann ich einen Ziel Ort für das spiegeln angeben aber nirgens die Option Universal Restore auswählen.
Kann mir mal jemand Schritt für Schritt erklären wie das geht.?

Vielen Dank
scharpi
 
AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

Da gibt es eine sehr gute Anleitung von Acronis selbst.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • AcronisUniversalRestore_userguide_de-DE.pdf
    511,8 KB · Aufrufe: 6
AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

Der Support für True Image 2010 ist 2012 ausgelaufen.

Ein Update sollte Dein Problem beheben, ansonsten eine saubere Neuinstallation unter Einsatz des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

Auf meinen anderen Rechnern funktioniert es aber ohne Probleme.
 
AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

Wie wirkt sich der Fehler denn aus?
 
AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

Ich speichere schon seit Jahren meine Partitionen komplett, beim Anfang des Schreibvorganges auf eine externe HDD kommt obige Fehlermeldung. Vielleicht habe ich in Win auch einen Dienst gekillt. Jedenfalls will ich eine Neuinstallation von Windows vermeiden.
 
Zurück
Oben