Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Acronis True Image 2015 Supportthread

SEC560

Stamm User
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
1.029
Reaktionspunkte
618
Punkte
273
Hallo Leute,

Ich habe heute die ATI 2015 Installiert und bekomme schon seit Stunden den Fehler

"Kann Volume-Snapshot nicht erstellen"

Viel Googeln brachte auch keinen Erfolg.

Habe es jetzt mit zwei verschiedenen externen Festplatten versucht und das ganze schon vier mal neu Installiert, aber immer das selbe.
Das Aktivieren hat nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert.

Hat jemand einen Tip wie der Fehler zu beheben ist ?

Edit: Erledigt
Habe die Version von #2 genommen die Funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acronis True Image 2015 v18 Build 6055 All-in-One DVD

Ich habe auch die Version unter #2 installiert. Versuche ich jetz auf der Aktivierungsseite von Acronis den Installationscode einzugeben um den Aktivierungscode zu erhalten, passiert leider nichts bzw. wird kein Aktivierungscode herausgegeben. Was kann ich tun?
 
AW: Acronis True Image 2015 (Alle Versionen)

Die Version aus #2 habe ich nicht getestet, kann aber einen reibungslosen Ablauf der Installation und Aktivierung von #13 bestätigen.

Beiliegend ist sogar eine Videoanleitung. Vielleicht versuchst Du, Dir diese Version zu installieren, aber bitte alles offline, also keine Verbindung zur Aktivierungsseite herstellen.

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis True Image 2015 (Alle Versionen)

Funzt bei mir leider nicht. Der Activator gibt immer die Fehlermeldung "unbekannte true image version". Mit beiden Keys und offline.:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Acronis True Image 2015 (Alle Versionen)

*.dll hatte ich nicht überschrieben. Lade gerade die #13 herunter.
 
AW: Acronis True Image 2015 (Alle Versionen)

Acronis True Image 2015 Build 5539 Final



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Acronis True Image 2015 (Alle Versionen)

#13 installiert nach Anweisung. Dann Internet wieder verbunden und das Prog gestartet. Meldung: Die Aktivierung ist aufgrund eines Verbindungsfehlers fehlgeschlagen. Verbleibende Tage: 30 :diablo:

Wenn ich dann wieder vom Netz gehe und die Offline-Aktivierung neu starte zeigt es mir aktiviert. Gehe ich dann wieder online bekomme ich nach Neustart des Progs wieder die 30 Tage Meldung.

Wie kann ich den Zugriff des Progs auf den Acronis-Server unterbinden, wenn es daran liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acronis True Image 2015 (Alle Versionen)

Hallo,

gelten diese regeln für alle acronis images, oder nur für das aus #13? Und sollte man die beiden dateien, vor oder nach aktivierung umbenenen? Mir geht es wie dem user shoppingprofi.

Gruß
dersate
 
AW: Acronis True Image 2015 (Alle Versionen)

Man muss gar nichts umbenennen.
Es muss nur darauf geachtet werden das auch wirklich das Hosts file korrekt bearbeitet wurde und die Acronis Aktivierungsserver geblockt sind.
 
AW: Acronis True Image 2015 (Alle Versionen)

Hallo,

der Fisher hat das beitrag im #22 nichts um sonst geschrieben, oder?

Edit: gerade die version installiert, und ohne Fsher's rat, bliebe das prog alls test.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acronis True Image 2015 (Alle Versionen)

Bei manchen klappt es in der Tat ohne das Umbenennen.

Dieses Umbenennen stellt allerdings nichts anderes als das Blocken der Acronis Aktivierungsserver auf anderem, meines Erachtens leichteren Wege dar.

Für Diejenigen also, bei denen nach dem online-Start die Testversion trotz korrektem Vorgehens erhalten bleibt:

Die genannten Dateien gibt es unter dieser oder ähnlicher Bezeichnung in allen Acronis Versionen.

Umbenennen am Besten nach der Offline-Aktivierung und vor dem erneuten Programmstart online.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben