Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Acronis True Image 2015 Supportthread

AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

Ich vermute beinahe Letzteres.

Hast Du ein erst sehr kürzlich erstelltes Backup?
Dann spiel` das ein, damit auch das Zerschossene wieder an die richtige Stelle kommt.

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

Mit True Image 2015 scheint die Speicherung wieder zu funktionieren, dieses "neue" Windows Design regt mich aber nur auf. Ich hoffe, der MBR wird auch mitgespeichert, was so eigentlich nicht ersichtlich ist.

Danke noch für die Hilfe!
 
AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

Der MBR wird mitgespeichert, wie ich aus eigener Erfahrung mitteilen kann.

Gruß

Fisher
 
AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

Hi hab gestern true Image installiert welches ich aus dem Forum hier habe. Ich bin wohl aber zu blöd es dauerhaft zu aktivieren. Ich habe es wie im Video beschrieben gemacht. Datei umbenannt und serial nach Umstellung des datums 31 Tage vor raus eingefügt.. Dann aktivieren und es kam Programm aktiviert. Nach einen Programm neustart was es wieder deaktiviert... Kann mir bitte jemand helfen wie ich es dauerhaft hinbekomme?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

Du kannst das Vorstellen des Datums eigentlich außer Acht lassen. Am Wichtigsten ist der Aktivator von nova-s.

So sollte es gehen (Seriennummern werde ich hier natürlich nicht posten)...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls Du für die Offline Activation noch eine zusätzliche Nummer eingeben sollst, nimm einfach 1234, das sollte reichen.

Gruß

Fisher

Nachtrag zum besseren Verständnis: Die libcrypto10.dll darf natürlich nicht außer Acht gelassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

Hallo,

nein, das backup habe ich noch nie gemacht, ich warte einfach bis das update fertig ist, das jetzt bei 85 angelangt ist, und dan werde ich schauen ob sich das problem erledigt hat, wenn nicht, dann teste ich das IOBit Booster.

Gruß
dersate
 
AW: Acronis True Image 2015 Supportthread

Worauf bezieht sich dieser Beitrag?

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben