1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abspielproblem mit WDTV und mkv Dateien

Dieses Thema im Forum "Sonstige Mediaplayer" wurde erstellt von turtledumbo, 21. Juni 2011.

  1. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mein WDTV spielt manche mkv Dateien nicht ab.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass man die Dateien umwandeln muss. Leider weiß ich jedoch nicht mit welch einem Programm und in welche Datei.
    Wer kann mir dabei helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Abspielproblem mit WDTV und mkv Dateien

    Das liegt an fehlenden Headerinfos i den mkv. die musste im mkfvmerge aktivieren, dann kann der wd wieder abspielen. Bei der mkvmerge gui 4.0.0 musste gar nichts machen, sprich nur mkv rein, muxen starten und alles ist wieder schön.
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen