Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abspielen von Aufnahmen geht nicht

Bier

Freak
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,
habe seit kurzem eine 800se mit Sim 2.10. Darin habe ich eine vorhandene Samsung Festplatte (HM500JI) aus meiner 800er eingebaut.
Die Platte wurde sofort erkannt und auch die aufgenommen Filme kann ich wie gehabt sehen. Neuaufnahmen klappen auch.
Wenn ich nun etwas abspielen möchte (über die Fernbedienung mit PVR/Video Taste) und dort was auswähle, erscheint auf dem Bildschirm ein kleines Fenster mit den Steuerungssymbolen aber der Film läuft nicht. Die Festplatte funktioniert jedoch und surrt brav.

Wenn ich einen Film über den Mediaplayer aus dem Aufnahmeverzeichnis auswähle, funktioniert das Abspielen.

Hat sich irgendwas geändert?

Gruß
Bier
 
AW: Abspielen von Aufnahmen geht nicht

Play-Pfad einstellen !
2x Video-Taste drücken>Bouquettaste>HDD Pfad wählen>Bookmarks setzen>Speichern !!
 
AW: Abspielen von Aufnahmen geht nicht

Danke für die Antwort aber daran liegt es nicht. Der Pfad ist schon korrekt eingestellt.
Der Film spielt einfach nicht ab, siehe Bilder.
 
AW: Abspielen von Aufnahmen geht nicht

Wird vermutelich am Image liegen!
Nimm eins von el blindo oder das iCVS für FerrariSim und flash dannach den SSL für Sim210
 
AW: Abspielen von Aufnahmen geht nicht

So, es läuft. Vielen Dank für die Tipps. Habe parralel im ihad gelesen und dort hatte jemand das gleiche Problem.
Dort gab es für den Fragesteller folgenden Hinweis: "Treiber nicht ordentlich geladen/korrup oder Upgrade schiefgegangen weil Ihm der Platz ausgegangen ist -> Neuflashen"

Ich hatte das GP3 drauf und nun das Image von el blindo. Es klappt wieder mit dem Abspielen ;)

Also nochmal, vielen Dank!

Gruß
Bier
 
Zurück
Oben