1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Abspielen von Aufnahmen geht nicht

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Bier, 30. September 2011.

  1. Bier
    Offline

    Bier Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    habe seit kurzem eine 800se mit Sim 2.10. Darin habe ich eine vorhandene Samsung Festplatte (HM500JI) aus meiner 800er eingebaut.
    Die Platte wurde sofort erkannt und auch die aufgenommen Filme kann ich wie gehabt sehen. Neuaufnahmen klappen auch.
    Wenn ich nun etwas abspielen möchte (über die Fernbedienung mit PVR/Video Taste) und dort was auswähle, erscheint auf dem Bildschirm ein kleines Fenster mit den Steuerungssymbolen aber der Film läuft nicht. Die Festplatte funktioniert jedoch und surrt brav.

    Wenn ich einen Film über den Mediaplayer aus dem Aufnahmeverzeichnis auswähle, funktioniert das Abspielen.

    Hat sich irgendwas geändert?

    Gruß
    Bier
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Abspielen von Aufnahmen geht nicht

    Play-Pfad einstellen !
    2x Video-Taste drücken>Bouquettaste>HDD Pfad wählen>Bookmarks setzen>Speichern !!
     
    #2
  4. Bier
    Offline

    Bier Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abspielen von Aufnahmen geht nicht

    Danke für die Antwort aber daran liegt es nicht. Der Pfad ist schon korrekt eingestellt.
    Der Film spielt einfach nicht ab, siehe Bilder.


    Den Anhang 44126 betrachten Den Anhang 44127 betrachten
     
    #3
  5. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Abspielen von Aufnahmen geht nicht

    Was hast du für ein Image drauf !?
     
    #4
    Bier gefällt das.
  6. shoa66
    Offline

    shoa66 Meister

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abspielen von Aufnahmen geht nicht

    Wird vermutelich am Image liegen!
    Nimm eins von el blindo oder das iCVS für FerrariSim und flash dannach den SSL für Sim210
     
    #5
    Bier gefällt das.
  7. Bier
    Offline

    Bier Freak

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Abspielen von Aufnahmen geht nicht

    So, es läuft. Vielen Dank für die Tipps. Habe parralel im ihad gelesen und dort hatte jemand das gleiche Problem.
    Dort gab es für den Fragesteller folgenden Hinweis: "Treiber nicht ordentlich geladen/korrup oder Upgrade schiefgegangen weil Ihm der Platz ausgegangen ist -> Neuflashen"

    Ich hatte das GP3 drauf und nun das Image von el blindo. Es klappt wieder mit dem Abspielen ;)

    Also nochmal, vielen Dank!

    Gruß
    Bier
     
    #6
  8. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Abspielen von Aufnahmen geht nicht

    ssl84 ??...........
     
    #7

Diese Seite empfehlen