Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

Chrush-bear

Newbie
Registriert
4. November 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich hatte die Nase voll mir immer wieder ein neues Leihgerät von Sky zu holen,
bin nun aber umgezogen und dadurch das erste mal ins SAT Fernsehn gerutscht,
was bedeutet das ich einen neuen Receiver brauchte. Nach langem durchlesen der
Foren bin ich auf den Ariva 102e gestossen, welchen ich mir dann auch geholt habe.

Nun habe ich auch über USB diesen Link ist nicht mehr aktiv. Patch runtergezogen & diesen dann über
das Menü & der Auswahl "allcode+bootloader" drauf geschmissen, zu den Sky Sendern
zeigt es mir aber immer noch Schwarz(sprich verschlüsselt) an. Was mache ich falsch??
Muss die Sky Karte erstmal in einem zertifiziertem Sky Receiver aktiviert werden, oder was
ist das Problem??

Ich habe ein all In Abo (bis auf HD) bei Sky, es müsste doch nun laufen, oder??:emoticon-0106-cryin

Für jede Antwort bin ich dankbar.

Gruss
 
AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

Hi,

V14 Karte hatte ich jetzt selber noch keine in dem Receiver testen können aber sie vorher im original Receiver zu aktivieren, könnte Dein Problem bereits beheben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde die Karte heut noch einem Kollegen mitgeben & kann es dann morgen ausprobieren, hoffe es ist die Lösung...
Gruss
 
AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

kann denn dein Ariva CCcam2.3.0 oder Scam 3.59 - glaube nicht - denn das ist Voraussetzung damit die V.14 gelesen wird - kenne das Teil nicht und kann nicht sagen ob es da noch andere Möglichkeiten gibt

MfG sodex
 
AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

V14 wird nicht hell im Resi durch Aktivierung...aber wenn sie aktiviert wurde durch scam oder einem skyresi,läuft sie im ariva ...allerdings nur 3 Monate und sie ist dicht...da ein emm nicht geschrieben wird.........
 
AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für eure ganzen Antworten, die mir tatsächlich weiter geholfen haben.
Habe den Ariva nun auf cccam eingestellt und musste die V14 Karte bei einem Kollegen
mit einem Original Receiver von Sky aktivieren, damit hat es ohne Probleme geklappt!!

Wie gesagt, dankt euch allen für eure Beiträge, ich denke Ihr werdet wieder von
mir hören (spätestens beim nächsten Problem) ;-)

- - - - - - - - - -


P.S.

Muss ich das Thema jetzt schließen oder so??

Gruss
 
AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

du selber kannst hier nichts schliessen, da musste schon mal einen Mod. drum bitten

MfG sodex
 
AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

Hallo!
Mal ne Frage zum Verständnis!
Nach drei Monaten dicht... bedeutet das ich die Karte wieder im SkyReceiver aktivieren muss, oder geht sie dann garnicht mehr?

Danke und Gruß!
 
AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

Die Karte muss ca. alle 3 Monate in den SKY Reci um sie wieder zu aktuallisieren.
Ganz aus geht die Karte erst wenn dein Abo endet.
 
Zurück
Oben