1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 102E" wurde erstellt von Chrush-bear, 4. November 2013.

  1. Chrush-bear
    Offline

    Chrush-bear Newbie

    Registriert:
    4. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hatte die Nase voll mir immer wieder ein neues Leihgerät von Sky zu holen,
    bin nun aber umgezogen und dadurch das erste mal ins SAT Fernsehn gerutscht,
    was bedeutet das ich einen neuen Receiver brauchte. Nach langem durchlesen der
    Foren bin ich auf den Ariva 102e gestossen, welchen ich mir dann auch geholt habe.

    Nun habe ich auch über USB diesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Patch runtergezogen & diesen dann über
    das Menü & der Auswahl "allcode+bootloader" drauf geschmissen, zu den Sky Sendern
    zeigt es mir aber immer noch Schwarz(sprich verschlüsselt) an. Was mache ich falsch??
    Muss die Sky Karte erstmal in einem zertifiziertem Sky Receiver aktiviert werden, oder was
    ist das Problem??

    Ich habe ein all In Abo (bis auf HD) bei Sky, es müsste doch nun laufen, oder??:emoticon-0106-cryin

    Für jede Antwort bin ich dankbar.

    Gruss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

    Hi,

    V14 Karte hatte ich jetzt selber noch keine in dem Receiver testen können aber sie vorher im original Receiver zu aktivieren, könnte Dein Problem bereits beheben.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. Chrush-bear
    Offline

    Chrush-bear Newbie

    Registriert:
    4. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde die Karte heut noch einem Kollegen mitgeben & kann es dann morgen ausprobieren, hoffe es ist die Lösung...
    Gruss
     
    #3
  5. sodex
    Offline

    sodex Board Guru

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

    kann denn dein Ariva CCcam2.3.0 oder Scam 3.59 - glaube nicht - denn das ist Voraussetzung damit die V.14 gelesen wird - kenne das Teil nicht und kann nicht sagen ob es da noch andere Möglichkeiten gibt

    MfG sodex
     
    #4
  6. spaceflip
    Offline

    spaceflip Guest

    AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

    Das lesen ->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #5
  7. hooligangster
    Offline

    hooligangster Spezialist

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Maschinenbau
    Ort:
    OH
    AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

    V14 wird nicht hell im Resi durch Aktivierung...aber wenn sie aktiviert wurde durch scam oder einem skyresi,läuft sie im ariva ...allerdings nur 3 Monate und sie ist dicht...da ein emm nicht geschrieben wird.........
     
    #6
  8. Chrush-bear
    Offline

    Chrush-bear Newbie

    Registriert:
    4. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

    Hallo zusammen,

    erstmal vielen Dank für eure ganzen Antworten, die mir tatsächlich weiter geholfen haben.
    Habe den Ariva nun auf cccam eingestellt und musste die V14 Karte bei einem Kollegen
    mit einem Original Receiver von Sky aktivieren, damit hat es ohne Probleme geklappt!!

    Wie gesagt, dankt euch allen für eure Beiträge, ich denke Ihr werdet wieder von
    mir hören (spätestens beim nächsten Problem) ;-)

    - - - - - - - - - -


    P.S.

    Muss ich das Thema jetzt schließen oder so??

    Gruss
     
    #7
  9. sodex
    Offline

    sodex Board Guru

    Registriert:
    9. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    655
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

    du selber kannst hier nichts schliessen, da musste schon mal einen Mod. drum bitten

    MfG sodex
     
    #8
  10. muvid
    Offline

    muvid Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    SK
    AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

    Hallo!
    Mal ne Frage zum Verständnis!
    Nach drei Monaten dicht... bedeutet das ich die Karte wieder im SkyReceiver aktivieren muss, oder geht sie dann garnicht mehr?

    Danke und Gruß!
     
    #9
  11. schrowue
    Offline

    schrowue Freak

    Registriert:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Hier
    AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

    Die Karte muss ca. alle 3 Monate in den SKY Reci um sie wieder zu aktuallisieren.
    Ganz aus geht die Karte erst wenn dein Abo endet.
     
    #10
    muvid gefällt das.
  12. muvid
    Offline

    muvid Newbie

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    SK
    AW: Absoluter Laie sucht Hilfe bei Sky (V14) Entschlüsselung!!!!

    Ok...danke für die Info!
     
    #11

Diese Seite empfehlen