Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Absoluter Anfänger braucht Hilfe beim Wahl des HD Recievers

dieter1308

Newbie
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin absoluter Neuling in diesem Berreich.

Verzeiht mir dahier die Frage. Wahrscheinlich tauchte diese Frage hier des öfteren auf.
Aber ich finde leider nichts aktuelles.

Also ich bin Unitymedia Kunde und bin auf der Suche nach einem günstigen HD Reciever, welcher CS fähig ist.
Budget liegt so bis 150€.

Kann mir da jemand ein genaues Modell empfehlen, welches ich mir gleich morgen fürh bei Saturn oder einem anderen Fachhändler kaufen kann?
Und auch evtl. ein Link mit einer Anleitung um ein Image oder ähnliches aufzuspielen.

Danke

Gruß Dieter
 
AW: Absoluter Anfänger braucht Hilfe beim Wahl des HD Recievers

diese resis gibt es weder bei saturn noch im fachhandel.
 
AW: Absoluter Anfänger braucht Hilfe beim Wahl des HD Recievers

In deinen Preissegment kann ich dir diese vorschlagen: Axas E3HD-C, Opticum AX Odin (Kabelversion).
Für mehr Geld gibt es z.b. die Venton Unibox Eco+ und den Vu+ Solo SE.
 
AW: Absoluter Anfänger braucht Hilfe beim Wahl des HD Recievers

Danke für eure Hilfe.

Habe mir nun das Axas E3HD-C geholt.

Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die Software überspielen kann ode rähnliches?
 
AW: Absoluter Anfänger braucht Hilfe beim Wahl des HD Recievers

Schau einfach im Receiver Bereich. Generell ist es simpel. Neue Firmware auf usb und mit dem stick starten. Danach ist das weitere Vorgehen eher vom gewählten Enigma2 image abhängig als von der Box.

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.