Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

.abs dateien werden als word datei angezeigt, wie kann ich es ändern als blatt

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
813
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
wie kann ich abs dateien ändern bei mir wird es als word datei angezeigt vorher war es als blatt bzw weisses logo.
 
AW: .abs dateien werden als word datei angezeigt, wie kann ich es ändern als blatt

Hi,

ordne die Datei dem Programm zu, mit dem du es öffnen willst. Rechte Maustaste, Öffnen mit, und dann den Haken bei "immer mit diesem Programm öffnen" machen.

Grüße
Bombadil
 
AW: .abs dateien werden als word datei angezeigt, wie kann ich es ändern als blatt

Mit welchen Programm denn? Ich will es nicht öffenen ist ein Firmware für ariva
 
AW: .abs dateien werden als word datei angezeigt, wie kann ich es ändern als blatt

Hi,

dann musst du den Eintrag in der Registry löschen. Funktioniert die Firmware dadurch nicht?

Grüße
Bombadil
 
AW: .abs dateien werden als word datei angezeigt, wie kann ich es ändern als blatt

Wie lösche ich es denn?
 
AW: .abs dateien werden als word datei angezeigt, wie kann ich es ändern als blatt

Hi,

beantworte bitte erst mal die 2. Frage. Sonst musst du es ja nicht machen

Grüß0e
Bombadil
 
AW: .abs dateien werden als word datei angezeigt, wie kann ich es ändern als blatt

Klicke die Datei an , dann öffne Eigenschaften. Gehe auf den Reiter Details und dann ist unten ne Zeile " Eigenschaften entfernen" da geht dann ein neues Fwnster auf , da kann man das ATribut " "Word Document" entfernen.
mfg
psychotie
 
Zurück
Oben