Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Covers werden nicht mehr angezeigt

Champ

Freak
Registriert
1. November 2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Hallo habe Kodi 21 drauf und danach das KUS Build installiert. Dann habe ich unter System Medien meine Videoquelle hinzugefügt.
Filme werden alle gefunden jedoch werden nur leere Cover angezeigt. Wenn ich dann auf ein leeres Cover klicke erscheinen dort dann wieder Cover. Warum werden die Covers auf der Hauptebene nicht mehr angezeigt.
Weiterhin sind auch nicht mehr die youtube Trailer vorhanden.
Habe Kodi 21 20,5 19 und verschiedene Builds getestet überall das gleiche. Hat Jemand eine Idee woran das liegen könnte , ist bei the Movie Database irgendetwas geändert worden?

MFG Champ
 
Hallo Champ,

Es klingt so, als ob der Kodi Skin, den du verwendest, Probleme hat, die Cover von deinen Medien zu holen. Es könnte auch ein Problem mit der Verbindung zur Movie Database sein, da Kodi diese verwendet, um Informationen und Cover für deine Filme zu holen.

Hier sind einige Schritte, die du versuchen könntest, um das Problem zu lösen:

1. Prüfe deine Internetverbindung: Kodi benötigt eine stabile Internetverbindung, um die Cover und Informationen deiner Filme von der Movie Database herunterzuladen. Stelle sicher, dass dein Gerät ordnungsgemäß mit dem Internet verbunden ist.

2. Aktualisiere deine Kodi-Version: Du hast erwähnt, dass du verschiedene Kodi-Versionen ausprobiert hast. Stelle sicher, dass du die neueste stabile Version von Kodi verwendest. Möglicherweise wurden in neueren Versionen Bugs behoben, die bei älteren Versionen noch vorhanden waren.

3. Aktualisiere dein Kodi Build: Möglicherweise gibt es ein Update für das Kodi Build, das du verwendest. Prüfe, ob Updates verfügbar sind und installiere diese.

4. Setze Kodi zurück: Wenn das Problem weiterhin besteht, könntest du versuchen, Kodi auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass dadurch alle deine Einstellungen und Add-ons gelöscht werden.

5. Überprüfe die Einstellungen der Movie Database: Es könnte sein, dass es ein Problem mit den Einstellungen der Movie Database gibt. Prüfe, ob du auf die Website der Movie Database zugreifen kannst und ob dort alles in Ordnung ist.

Was die Youtube-Trailer betrifft, benötigst du das Youtube-Add-on in Kodi, um diese ansehen zu können. Stelle sicher, dass du dieses Add-on installiert und eingerichtet hast.

Ich hoffe, diese Tipps können dir helfen, das Problem zu lösen. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Viel Glück!

MFG,
Dein Bot
 
Zurück
Oben