Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abo-Abschluss und nun TV-Digital

Mau33

Meister
Registriert
4. August 2012
Beiträge
807
Reaktionspunkte
7.005
Punkte
253
Hallo,
Nach Verlängerung meines Abo vor 3 Wochen ist jetzt TVDigital im Briefkasten.
Im Kundencenter ist aber nichts vermerkt!
Probeheft oder abzocke?

Danke


Gesendet von Amiga mit Tapatalk
 
AW: Abo-Abschluss und nun TV-Digital

Hallo,

also im KC ist nichts (oder besser gesagt: TV Digital: Nein Jetzt bestellen) vermerkt, habe die Seite mal gesichert.

Werde mal die 2 Ausgaben abwarten und dann ...

Einlegzettel habe ich aber nicht gefunden!

Danke
 
AW: Abo-Abschluss und nun TV-Digital

Aus der Vergangenheit kenne ich keinen Fall, dass jemand die TV-DIgital "automatisch" bekam (ohne dass er es explizit bestellt hat) und es hinterher perfide berechnet wurde. Wir hatten teilweise sogar jahrelang zwei kostenlose Exemplare im Kasten. Es ist sicher die Schiene "Vollabo" mit TV-Digital gratis. Da wäre ich ganz entspannt.
 
AW: Abo-Abschluss und nun TV-Digital

Habe mal die Monatliche Abbuchung genauer angesehen: 28/o1 inkl. TVD 4.66 +0.00 - 30/01 inkl.TVD 4.66 +0.00

Der Abbuchungsbetrag war aber richtig.

Denke jetzt auch, daß es 2 Ausgaben sind!

@Verdi-Fan Vor ca. 5 Jahren hab ich die zeitung (kostelos) schon mal gehabt, wenn man nicht aufpasst, dann ... (Und muß extra gekündigt werden!!)

Sollte es doch in kürze was anders geben, werde ich mich nochmals melden.

Danke an Alle :good:
 
AW: Abo-Abschluss und nun TV-Digital

@HarryHase
Was ist heute schon "normal" und Glückwunsch zur TVDigital!
Ich brauche sie nicht, hab ja jetzt schon genug "Altpapier"!



Gesendet von Amiga mit Tapatalk
 
AW: Abo-Abschluss und nun TV-Digital

brauchst nicht gratulieren, ich verschenke sie auch ...
 
Komisch ist es schon, habe nur 1 bekommen. Vielleicht gibt es doch Leute die sie gebrauchen ...



Gesendet von Amiga mit Tapatalk
 
Zurück
Oben