Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Abgeschaltete S02 gegen ungepairte V14 tauschen

wolli_m

Hacker
Registriert
10. November 2009
Beiträge
304
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Da ich im Moment im fernen Afrika verweile, habe ich mal eine Frage. Nach langem Kampf habe ich eine ungepairte V14 bekommen. Es ist kein Receiver bzw. Seriennummer im System hinterlegt. Also ist die Pairinggefahr erstmal nicht gegeben. Kann man die Karten einfach erstmal 1 zu 1 tauschen? Habe von Hier aus keinen FTP Zugriff auf meine Solo2 mit VTI und CCCam 2.3.0. Habe mir vorgestellt, das meine Frau einfach mal die Karten austauscht und ich das Freischaltsignal anforfere. Werde wenn ich zurück bin auf Oscam wechseln.
 
AW: Abgeschaltete S02 gegen ungepairte V14 tauschen

Keine gute Idee.
Mit CCcam würden die ECM Zeiten schon im HS im kritischen Bereich liegen.
 
AW: Abgeschaltete S02 gegen ungepairte V14 tauschen

mit wem willst du die karte 1 zu 1 tauschen? :D
 
AW: Abgeschaltete S02 gegen ungepairte V14 tauschen

SKY hat meine S02 abgeschaltet und ich habe jetzt eine V14 bekommen. Es soll ja nur vorrübergehend so laufen, bis ich mal wieder Zuhause bin. Dann kommt Oscam drauf.
 
AW: Abgeschaltete S02 gegen ungepairte V14 tauschen

wenn du nicht willst, dass die karte gepairt wird, dann lässt du es mit cccam.. weil es wird immer wieder erwähnt kein cccam zu nutzen und nur oscam mit emm´s blocken..
 
Womit will Sky pairen? Ich habe einen "nur Smartcard" Vertrag. Das ist mit Sky schon ausdiskutiert. Sonst hätte ich ja keine Solo V14 bekommen. Ich werde auch mit Oscam nicht blocken. Ich sehe das sportlich.

Update, meine Frau hat die S02 gegen die V14 getauscht. Alles läuft wunderbar, keine Freezer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Abgeschaltete S02 gegen ungepairte V14 tauschen

Hallo,
@ wolli m, wie hast Du Sky davon überzeugt das Du eine V14 ohne Receiver / Pairing bekommst?

Gruß
 
AW: Abgeschaltete S02 gegen ungepairte V14 tauschen

würde mich auch brennend interessieren
 
Zurück
Oben