Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aber die 11518 kann kein Powervu richtig?

Digiboy2010

Spezialist
Registriert
24. Mai 2014
Beiträge
647
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
aber die 11518 kann kein Powervu richtig?
Oder hat zufällig einer die 11518 mit powervu support per emu incl Au

Edit:
Kann einer mal bitte funktionierende configs für die hier 11517er Version zeigen für AFN auf 9°, das läuft einfach nicht bei mir

Edit2:
Ist die Version denn auch sauber konfiguriert? Also ohne Hintertür ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das jetzt so


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dennoch geht der einfach nicht
Lasse den nun wegen dem emm schon ewig auf afn family laufen, da kommt laut webif nur nok ecms , hinten sehe ich aber auch keinen Eintrag für emms, oder zeigt er mir dort nichts an bei emu betrieb?
 
Zuletzt bearbeitet:
meine Oscam.config ist korrekt?
Also Streamrelay aus und DvbApi auf 2 gesetzt für OpenATV 6.2?

Edit:
Also die Oscam läuft zumindestens mit meinem Server ohne Probleme, auch mit meiner V14 , nur den Emu bekomme ich einfach nichts ans laufen

Edit2:
Bei meinem User habe ich unter AU jetzt "emulator" drin stehen oder sollte das mit "1" auch gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denn der EMU Support in der verwendeten Oscam Binary enthalten?

Oscam WebIF —> Files —> oscam.version

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Das ist doch die hier angebotene OSCam r11517-795 von Seite 2 glaube ich, die ja angeblich PowerVu kann
Wie gesagt, die 11517 sollte ja auch Sky machen, macht sie auch (Dafür habe ich aber noch meine 11518)

Kann ich denn den Emu noch irgendwo testen (einfacher Kanal?)

In der Info steht:

Emulator support: yes
Built-in SoftCam.Key: yes

In der WebIf steht auch Cardok mit 646 Entitlements oder so
War früher ja auch so, wo SF1 und ORF etc liefen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann sollte ja SoftCam.Key eingebaut sein und laufen

ich verwende Binäries mit:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und die laufen mit passender SofCam.Key

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst du, die aktuellen Keys hatte ich oben angehangen und die sollten noch Bild machen
hier kommt jedenfalls -->
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
na ich bin auf afn family, im Webif kann ich bei Files ja rechts die Softcam auswählen, dort hatte ich alles eingetragen, es kommt einfach kein Bild.
Kannst du mir die Oscam schicken die du benutzt? Vielleicht gehts mit dieser einfach nicht


Der neue Key geht auch nicht, keine Ahnung warum das nicht geht.
Auf dem Raspberry habe ich gerade gesehen das ich da gar keine Auswahl habe den Emu mit zu compilieren (Version von hier aus dem Board IPC 11.6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst doch die Neue Oscam nicht nehmen sky läuft auch mit älteren Oscams mit den Einträgen in Skip CWs checksum test only for ............
 
ja da hast du recht, hörte nur das es ab und zu dennoch zu freezern/glitsches kommen kann.
Die 11517 ging nicht mehr mit PowerVU, denke die haben da wieder was geändert.

Der Emu-Reader lief also, nur das nicht sehen konnte, mit der 11518 ging es sofort. Eben sogar neuer Key per AU generiert

Danke euch.
Einzigste was mir jetzt aufgefallen ist, ist das Ant-1 auf 9° per Share aufgeht, mit Emu bleibt es schwarz trotz richtigem Key, also hab auf sämtlichen Seiten keinen anderen gefunden
 
okay da habe ich keine Ahnung ^^

sollte mich mal mit simplebuild auseinandersetzen, aber das geht unter Windows nicht richtig? Nur mit VMWare oder so, da kann man die oscam ja compilieren wenn ich das richtig gesehen habe

Danke euch erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben