Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

a8p

AW: a8p

Steht weiter oben !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: a8p

Ja logisch steht weiter oben das das open pli das nicht macht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: a8p

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hat funktioniert. Habe Sie vorher kontaktiert das ich gerne eine Se mit A8P-SIM haben würde. Habe dann ein paar Stunden später die Bestätigung bekommen das wenn ich es vermerke auch 100% eine A8P verbaut wird.

Die Bestellung ist gerade raus. Ist es richtig das Sat Media World den Sitz in der Türkei hat, das Geld aber nach Spanien überwiesen werden muss?
 
AW: a8p

OpenPli und A8P geht reibungslos mit online updates! vielleicht solltet ihr das pli vom anbieter direkt nehmen und kein verbasteltes
 
AW: a8p

Hab NewNigma drauf und hab Probleme mit den Updates. Sobald ich die Updates lade, ist die Box am nächsten Morgen gefreezt. Wenn ich sie aus dem Strom ziehe und wieder anschließe kommt BIOS NO CA FOUND. Nach ein paar Neustarts bootet sie bis zur hälfte und freezt erneut.
Weiß nicht woran es liegen könnte, ist mir nun auch nicht so wichtig.
Gruß
 
AW: a8p

Schon mehrmals probiert ,Flashen update ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: a8p

so hab nun meine neue karte bekommen, soweit sogut
werd mir das newenigma2 404 flashen, soll ich stable oder unstable nehmen?
und danach sollte man flashexpander, flodder oder dieses squeezeout benutzen, wegen auslagerung und performance
was habt ihr? was könnt ihr mir empfehlen?
danke schonmal
 
AW: a8p

Bei lüppt das neuste stable mit Flashexpander.

MP und cccam als Plugins zusätzlich installiert läuft superstabil.

Ohne Swap und Flodder..sicherlich weil nichts drauf ist. :)


Sent from my iPhone using Tapatalk 2
 
AW: a8p

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei diesem image
Link ist nicht mehr aktiv. Newnigma2- stable- v4.0.4
ist der bootlader schon der secondstage: 84 im image enthalten, soll ich trotzdem den bootlader vorher wie in der anleitung steht seperat flashen, dann sim austauschen und erst danach das image flashen?
 
AW: a8p

kannst du mir auch sagen, wie ich den flodder richtig installiere?
hab mir grade die anleitung gelesen, aber komme da nicht klar
also erst bootlader flashen, karte austauschen dann das image flashen, nach neustart und konfiguration
usb stick einstecken und gleich in der dreambox formatieren in ext4 und dann flodder installieren?
ist das ok so?
 
AW: a8p

flodder Verzeichnis auf USB Stick anlegen, flodder installieren und neubooten.
 
Zurück
Oben