Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down A-Rival Professional Line

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zun

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi, hätte da ein kleines Problem ...
Laut diesem Thread
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Geht auf dem Arival iGo8 problemlos ...
Habe den IGO8 Ordner auf meine SD karte kopiert alles andere gelöscht und den igo Ordner in maptrip und die igo8.exe in maptrip.exe umgenannt ...
Jetzt wenn ich auf navigieren drücke kommt immer "ERROR : Programm application Database cannot found" .
Was für einen Fehler mache ich ?


mfg Zun


PS : hat sich erledigt ... ich war so blöd und hab die branding und data.zip entpackt und mich gewundert warums nicht geht >.>
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: A-Rival Professional Line

Hast du alles so gemacht wie im forum beschrieben ??? manchmal reicht es ein kleiner fehler und es wird nicht gehen , habe selber a-rival allerdings den kleinen 400 , aber auf diesem gerät läuft praktisch alles :)
 
AW: A-Rival Professional Line

@Zun

Könntest Du mir bitte erklären, wie Du IGO 8.3 auf dem Arvial (habe das NACA 500) zu laufen gebracht hast bzw. was ich dazu brauche (und welche Datein ich dazu gfls. modden muss) ? Läuft TMC ebenfalls?

Gruß

El_Paso

UPDATE:

Hat sicher erledigt dank lesen, lesen, lesen!
Die neueste Version aus dem Board (igo 8.3.4.117940 November 2009) von brazz039 läuft nun scheinbar TOP auf dem Arival NACA 500 Business Line :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: A-Rival Professional Line

Ja, aber bei mir auf dem A-Rival PN43 läuft auch das nicht.

Habe Igo8 - Ordner in Maptrip umbenannt und die Igo8.exe in maptrip.exe.

Kommt aber immer die Fehlermeldung:

Program application database cannot be found.

Gelöst:

Habe in der Sys.txt den Folder geändert.

Jetzt läuft es, aber kein TMC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: A-Rival Professional Line

Hallo
Bei mir ist die gleiche Meldung gekommen.
Nachdem ich den Ordner map und Poi mit TELE-ATLAS Kartenmaterial befüllt habe ist IGO8 normal gestartet und zu verwenden gewesen, nur GPS musste über die automatische Suche angepasst werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben