Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 9er Navcore für Tom tom One v3

AW: 9er Navcore für Tom tom One v3

Entschuldigt bitte,
die letzten tage hatte ich etwas Privaten Stress um die Ohren und da stelle ich das TT lieber hinten an.
Also ich habe es die Tage darauf nochmal Probiert und es hat Funktioniert. Leider bin ich mit der NC 9.510SE nicht so ganz zufrieden.
Es Funktioniert zwar und er findet auch alles aber viele Funktionen die das NC bereit stellt hat mein TT ja einfach nicht und
ich hab auch schon zwei mal das Problem gehabt das beim Einschalten des TTs es auf Reset gegangen ist. Also alles neu einstellen
und eingeben, das Nervt. Sollte das jetzt nochmals vorkommen werde ich auf das alte NC (8.016) wechseln, damit hatte ich Nie Probleme
und grade die Geschwindigkeit mit der man dabei Arbeiten konnte war Super. Natürlich hat das 9er NC auch klare Vorteile aber ich bin auf das TT
zwecks Arbeit sehr angewiesen. Würdet Ihr denn eine Andere 8er NC Version vorschlagen können als die 8.016?

LG Franky
Und Danke nochmals an alle fleissigen Forums Helfer
 
AW: 9er Navcore für Tom tom One v3

Brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Ein kleiner Hinweis reicht, daß alles noch in Arbeit ist. Da brauchen wir uns nicht zu ärgern, daß keine Rückmeldung kommt, was häufig der Fall ist.
Du kannst ja jetzt mal verschieden NC´s probieren, die User empfehlen.(ich glaube 8.560/62 ist damals bei mir etwas flüssiger gelaufen, da Auslagerungsdatei für etwas bessere Performance sorgte)

Dann habe ich mir die 9450 auf mein One installiert und bin im Rahmen der Möglichkeiten, des 32 MB Rammler´s:emoticon-0157-sun: zufrieden.
Wenn du auf das was möglich ist verzichten kannst und dir eine ganz normale Navigation ohne Schnickschnack reicht, würde ich bei der Originalversion bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 9er Navcore für Tom tom One v3

Hallo

Schliesse mich Enny ein. Wenn du dir keinen "mehraufwand" machen willst dan bleib bei Orginal NC. Aaaaber... Das umgebaute DSA/SE NC sind derzeit sehr gut uberarbeitet worden, da hast zb. das: https://www.digital-eliteboard.com/165907-ist-iqroutes-realview-alg.html Ein wichtiger Punkt ist wie gross der Interner Speicher ist. Wenn du Platz hast dann vielleicht DSA NC 9.510, wenn weniger dan mein alteres SE NC 9.101, damit war ich auf neinen 32 MB Ram One sehr zufrieden. Die einstellungen Config sind so weit OK, wichtig ist nur das du den Ordner NACH 2xReset ergantzt. Das NC mit Anleitung findest in meiner Signatur unter Navcore 9.XXX
 
AW: 9er Navcore für Tom tom One v3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist klar verständlich, aber dann mache ich dir einen vorschlag. bei passender gelegenheit schaust du mal in die bucht und suchst nach einem ( in der reihenfolge ) GO 940,950,750,740,720,730,920,930. die dinger bekommst du für kleines geld und wenn es vielleicht auch manchmal ein gerät ist mit kleinen optischen macken, wirst du einen TT bekommen, mit dem du mithilfe des forums eine voll alltagstaugliche kiste zusammen zimmern kannst, die keine wünsche offen lassen wird.
all die genannten geräte arbeiten mit der NC 9.510 und den ausführlichsten maps von TT und haben einen internen speicher und die möglichkeite eine speicherkarte zu nutzen und damit nach allen seiten offen sein zu können ( Truck NC zb )
 
Zurück
Oben