Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 9er Navcore für Tom tom One v3

haligali59

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo Zusammen, kann mir bitte jemand sagen , welcher 9er Nc ich für mein Tom tom one V3 nehmen kann. Ich habe Navcore In der Sammlung viele navcores gesehen ,aber ich weiss nicht, welcher 9er NC für TT ONe kompatibel ist. LG Hali
 
AW: 9er Navcore für Tom tom One v3

Danke für schnelle Antwort, Alfred
 
AW: 9er Navcore für Tom tom One v3

Muss man die alten Daten vom TT löschen vorher oder die neuen einfach dazu Spielen? Der Version.txt war in meinem NV was ich hier geladen habe nicht existent,
genau wie die drei Datein im config Ordner, da war nur die setconfig.txt und in der stehen 5 Zeilen drin. Könnte jemand mal sagen was in der genau drin stehen muss? Ich habe ein TT One 3er

die Dateien sehen bei mir wie folgt aus

Version.txt:
A:8010
B:9369

cycle.txt:
iq1

model.txt:
iq1

setconfig.txt:
model:TomTom One
bton
fmoff
ttsoff


delgns


ist das soweit alles korrekt?
lg Franky
 
AW: 9er Navcore für Tom tom One v3

Das sollte erstmal nebensächlich sein.
Da es eine komplette NC ist, kannst du vom Tom alles löschen und die neue aufspielen.
Solltest vorher ein Update auf deinen PC machen, dann kannst du eventuell fehlende Daten daraus übernehmen.
Danach natürlich mit dem Tool patchen, bezw. aktivieren.
Hast du meine Version der Aktivierung mal befolgt?
Ergebnis sollte man nöglichst mitteilen!
 
AW: 9er Navcore für Tom tom One v3

Mein Problem ich kann nicht alles löschen was auf dem TT ist, er gibt mir immer bei einigen Dateien Fehler und die Löschzeit vervielfacht sich dann einfach mal Prozentual dazu aber es passiert nichts.
Kann man den Internal Speicher einfach neu Formatieren? oder is das TT dann hin?
 
AW: 9er Navcore für Tom tom One v3

Aber Sicherung erstellen ging?
Laufwerk aufgemacht, alle Dateien markiert und dann "löschen" gedrückt?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sollte man nicht machen. Ich habs auch schon ohne Probleme gemacht, allgemein rät man aber davon ab.
Wenn ich meine Daten auf dem Gerät lösche , dauert das noch keine halbe Minute.
Und nochmal:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 9er Navcore für Tom tom One v3

so komisch jetzt ging es plötzlich... auch ohne Fehler. Ja hab es so gemacht... Aber 3-4 Ordner konnte er nicht löschen warscheinlich weil das TT sie gleich wieder an legt.
Hab das jetzt alles drauf Kopiert ohne den Config Ordner dann 2mal neu gestartet und dann den config drauf
 
AW: 9er Navcore für Tom tom One v3

Und was für eine Meldung kommt dann, wenn du startest?
Bei mir legt der nichts neues an.
Wenn ich die Daten gelöscht habe und das Laufwerk öffne , ist da nichts mehr drin!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
versteh ich nicht, wo steht das, daß man das machen soll?
Kopier dir die Navcore drauf , die dir angeboten wird und starte das Gerät.
Keine Karte gefunden:gut
Map draufkopieren.
Navcore patchen, Map aktivieren.
Wenn jetzt noch Ordner, wie Voices z. Bsp. fehlen, nimm sie von deiner Sicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 9er Navcore für Tom tom One v3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du es Formatiert oder nur gelöscht? Wenn ich das TT Anschliese muss ichs ja auch einschalten um drauf zu kommen und wenn ich das mache nutzt er anscheinend datein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil das genau so in der NV Aufspielanleitung drin steht LINK
schick doch mal nen Link für deine Anleitung...
 
AW: 9er Navcore für Tom tom One v3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also wenn du hier weiterhelfende Antworten erhalten möchtest, musst du schon etwas genauer formulieren und deine Antwortzeit nicht mit Allgemeinplätzen verschwenden. Benenne doch einfach die Ordner, welche sich nicht löschen lassen oder sofort wieder erscheinen. Auch die Art des Zugriffs aufs TomTom könnte eine Rolle spielen (Papierkorb?) - das Fenster, welches bei manchen Windoof-Versionen beim Anschließen eines neuen USB-Geräts erscheint und zur Auswahl des momentanen/künftigen Zugriffs auffordert (meinem Win7 Ult. habe ich das dauerhaft abgewöhnt), kann man auch ignorieren (schließen) und danach ganz normal über den Windows-Dateiexplorer auf den neuen Laufwerkbuchstaben zugreifen. Hier auch mal in den Einstellungen "alles anzeigen lassen" wählen (Systemdateien, versteckte ect.)
Formatieren sollte man ein TomTom wie schon gesagt nur in Ausnahmefällen, besser vorher bei Problemen mal das Tool "Clearflash" drüberlaufen lassen (findest du im Tool-Bereich). Viele Probleme werden oft schon dadurch beseitigt. Wenn das auch nicht helfen sollte, kann man immer noch zur "Format"-Keule greifen.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 9er Navcore für Tom tom One v3

scheint sich aber alles erledigt zu haben, da keine Rückmeldung erfolgt:emoticon-0145-shake
 
Zurück
Oben