Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Manchmal lohnen sich die Spielereien, vorausgesetzt man weiß was man tut.
Da habe ich auf dem XL tatsaechlich 30MB freien RAM "erwirtschaftet" (9.530.99 / D-A-CH 935.5817).
Bis auf "D Tankstellen alle" (pocketnavigation.de) sind keine POI's aktiv.
Die original TT-Speedcams (.ov2 / einzeln) werden in dieser Android-Karte nicht richtig erkannt.
Hier muss man auch auf dem PNA das androidkompatible Format (.ov2 / zusammengefasst) verwenden.

Screenshot:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo

Ruderbernd hat die Kompatiblietatstabelle erneuert, mit den 937er Karten. Die ist in ersten Beitrag dieses Thema ergantzt. Bitte auch die Uploader der Karten, wenn die keine aktuelle Tabelle haben, das auch zu andern.

935.xxxx10d0j.jpg
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

@ Post #77
Die "937.5945 (935.5813)" ist abgesehen von den TRUCK-Merkmalen inhaltlich identisch mit "937.5913 (935.5753)".
Deshalb ist die "TRUCK" als "all in Europe" ohne TRUCK-Merkmale auch immer kompatibel zu Android/iOS.
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Anmerkung zum Post #77 (neue Übersicht):

Die Kartenversionen 935_5753, 935_5744 und 935_5749(Carminat) komplett aus der Übersicht herauszunehmen erachte ich als wenig hilfreich, da es noch genügend Karten gibt, die nicht durch eine 937er-Version ersetzt worden sind,
z.B. Benelux 935_5753/44, Australia 935.5753, Brazil 935_5744 usw.

MfG Alfred
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Wir werden die Tabelle noch mal überarbeiten. Ingazu hat das aber bisher noch nicht geschafft :emoticon-0175-drunk
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In diese Richtung wird auch nicht mehr viel passieren.
Die kleinen Formfehler sind auf die 60 Karten beschraenkt, die ausgetauscht wurden.
Und in ein paar Wochen wird es dann auch schon das Nachfolge-Release 940 geben.
 
AW: 935-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo hätte mal eine Frage???.
Sind die 937er Karten aktueller als die 9.35er??.Gibt es überhaupt einen Unterschied.Mir ist nicht ganz klar,da die bisherigen Karten immer 5er Schritte vorweisen,also z.B.935,940 usw.
Habe das auch gelesen mit dem ersetzten von 935er auf 937er Karten.Der Zeitabstand ist ja auch sehr klein.Habe die 935er Europa auf meinem TT.

Danke im Vorraus emmari
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

steht zwar alles schon zig mal hier im forum, aber bitteschön.
die 935 er waren wohl teilweise fehlerhaft und dafür wurden die 937 er nachgeschoben. es sollen wohl nur fehler im zusammenhang mit einer englischen stimme sein, aber immerhin.
ich nutze weiter nur die 935 er ( zu faul und zu langsame leitung ) und mir ist bisher nichts aufgefallen, was nicht funktionieren würde.
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Max
Danke für die schnelle Antwort,habe mich schon informieren wollen,habe aber habe dann irgendwie nicht das richtige gefunden,oder an falscher Stelle geschaut.
Meine 935er von hier funktionert auch ohne Fehler.

Gruß emmari
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Meine 935er Europe ist mir auf der Urlaubsfahrt (ca. 1200km) mehrmals "abgeschmiert", hat mittendrinn einfach die Sprachausgabe und/oder die Navigation eingestellt. Aus-und Wiedereinschalten hat ohne weiteres Handeln wieder zur korrekten Funktion geführt - für die nächsten 500 Km. Solch Verhalten hatte ich noch mit keiner Karte zuvor. Heute werde ich die 937er mal auf ner Route nach Tschechien testen, sind aber nur etwas über 400 km.

MfG Alfred
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Bin am Wochende vom Urlaub zurück gekommen (3043 km ) hat einwandfrei funktioniert.War in Kroatien,auf der Fahrt durch Bosnien war tote Hose,ist normal da Bosnien noch nicht auf der Europa Karte vorhanden ist.
In Serbien hat alle wieder normal funktioniert.

Gruß Emmari
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo, ich brauche Hilfe, vielleicht kann mir einer hier helfen? möchte gerne karte updaten, hab echt kein plan wie und was ich machen muss, hab ein TOMTOM XL anw. 8.010 (9369/08529) boot 5.5011 vorher war eine karte Western_and_central_Europe_2Gb v715.1730

ich bedanke mich im vorraus
 
AW: 935-er/937er Karten; Fragen und Anmerkungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was die Karte betrifft, die gibts inzwischen nicht mehr und sie wuerde auch nicht mehr drauf passen. Du kannst aufgrund der Datenmenge (nur) eine der Europe-Ausschnitte (East, North, South, West) oder auch die Central benutzen und last but not least natuerlich auch die DE_AT_CH (D-A-CH).

EDIT

Ausnahme: Du hast ein XL aus der Limerick-Serie (L1, L2, L3) mit CardSlot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben