Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Das ist schon seit längerem so, die Meta Codes für die China Karten bleiben gleich.
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Suche die Meta zu Central and Eastern Europe 915.5076

Desweiteren einer 9er oder 10er NavCore für das TomTom 3rd Edition.

Sry. ich bin neu und kenne mich hier noch nicht aus.
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Hallo Link Removed
Willkommen bei DEB
Wenn du eine meta suchst dann schau bei den Uploader in Download Bereich nach. Jeder Uploader Hier ist verpflichtet die meta neben der Karte bereit zu stellen oder in einen separaten Beitrag. Ist die nicht da, dann es gibt die noch nicht. Das NC 10 kannst auf deiner Navi nicht installieren, ein 9er schon, davon haben wir einige, auch in den Download Bereich unter Navcore. Die Karte 915.5076 ist nicht die passende zum 9er NC, dieses Fordert das ALG+IQRots nicht, nehme dafür eins aus der Serie 915.5074. Wenn du sich in TomTom Navisysteme nicht auskennst dann schau dir die, als Wichtig angepinnte, Themen Hier: https://www.digital-eliteboard.com/forums/Allgemeine-Fragen.1333 mal an. Es hilft dir nichts wenn wir was empfehlen und du weist nicht was wir zu dir sagen... Lese dich ein wenig ein....
 
NC habe ich 9.401.2 Welche Map kann ich downloaden damit ich sie aktiviert bekomme ?
Habe das TomTom One 3rd.

Lade gerade die 915.5074 herunter. Passt oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Thx. Sofort schlau daraus geworden :)
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

also, der Urlaub naht, und ich krieg die neuen karten nicht auf mein 720 go zum laufen...
Ich bin echt gestresst....
habe zuerst beim tt 720 go alles gelöscht, dann mit tthome komltett alles aktualisiert... habe das NC 9.510.
Habe mir dann jetzt das neue Kartenmaterial Europe 915.5074 runtergeladen, auf die SD Karte kopiert.
Laut Tabelle müsste es die richtige Karte für mein NC sein, und somit funktionieren...
Habe mit beiden Tools probiert es freizuschalten, unddann , als das TT neu startet, heist es dass diese Karte auf mein TT nicht funktioniert...
Bin echt am verzweifeln, und bitte um hilfe
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Welches tool soll ich denn am besten nehmen, und wo den meta.txt einfügen? Konnte doch bei beiden tools den meta.txt updaten... War das zuwenig, oder wie genau??
Danke übrings für die schnelle antwort...
 
AW: 915-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Guten Tag erst mal @Hubi24

Sinnvoll wäre es, wenn man zuerst mal die DAten seines Gerätes nennt.

Vor dem posten ein wenig lesen, dann erübrigen sich viele Fragen von selbst. Hier zum Beispiel oder hier.. Die Suchen Funktion darf kostenlos genutzt werden

Im übrigen hat das Board eine Editierfunktion. Je klarer die Frage ist, je schneller kommen für Dich brauchbare Antworten

DAs Easyusetool würde ich Dir empfehlen - so nutzen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Toll, von welchen Tools reden wir denn ?? Einmal updaten hätte ja gereicht....:emoticon-0135-makeu

Habe Dein anderes Posting mal gelesen und kann da nirgends lesen, dass Du die NC gepatcht hast.


EDIT:

Wieso machst Du Mehrfachpostings. Einmal reicht doch vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben