1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support 905er/910er Karte auf TomTom XXL Classic geht nicht

Dieses Thema im Forum "One ohne SD Kartenslot" wurde erstellt von frodobeutling, 21. Mai 2013.

  1. frodobeutling
    Offline

    frodobeutling Newbie

    Registriert:
    27. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo.
    Ich habe gerade auf einem TomTom XXL Classic mit Navi-Software 9.510 versucht, die 875er Karten von Central Europe gegen die 905.4800 Karte von Central Europe zu tauschen. Mit dem 'Easyusetool Frontend 0515' habe ich die Karte freigeschaltet, alles kein Problem. Anschließend sagt mir das Gerät aber immer

    Probleme mit der Karte
    Sie können diese Karte nicht auf diesem Gerät nutzen.

    Laut Tabelle sollte das kein Problem darstellen, ich habe aber sicherheitshalber nochmal die 910.4952 von Western Europe runtergeladen, draufgespielt und freigeschaltet. Das Ergebnis ist wiederum das Problem mit der Karte. Woran könnte es liegen/was hab ich falsch gemacht? Oder brauch ich vielleicht ne andere Version des Eaxyusetools?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xtra
    Offline

    xtra VIP

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    69.451
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    Europe
    AW: 905er/910er Karte auf TomTom XXL Classic geht nicht

    Du mußt vorher die ttsystem oder wenn sich eine PNDNavigator in der NC befindet, patchen. Dann erst kannst Du auch Karten von hier benutzen. Nehme am besten dafür auch das Easyusetool dafür.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    xtra
     
    #2
  4. frodobeutling
    Offline

    frodobeutling Newbie

    Registriert:
    27. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: 905er/910er Karte auf TomTom XXL Classic geht nicht

    ok, mein Fehler, sorry. Hatte nur die ttsystem gepatched, nicht die PNDNavigator. Nachgeholt und funkt. Danke.
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: 905er/910er Karte auf TomTom XXL Classic geht nicht

    Das soll aber nicht heißen, das man beide patchen muß. Man kann nur eines davon patchen, bei dem anderen macht das Prog einen Fehler. Nur zur Klarstellung.
     
    #4
    ruderbernd und Enny gefällt das.

Diese Seite empfehlen